ANZEIGE
Und ich bin schon wieder genervt... Wollte online in meinem bisherigen Sixtprofil die neue AMEX Platinum als Zahlungsmethode hinterlegen. Gibt immer eine Fehlerneldung von Sixt. Mal ne andere Mastercard hinzugefügt und das ging ohne Probleme.
Habe dann versucht eine Reservierung zu tätigen mit Sofortbezahlung. Also die Amex angegeben und wieder ging es nicht durch.
Amex Hotline sagt mit der Karte ist alles okay und die bisher 6 (sechs) Testanfragen von Sixt wurden alle genehmigt.
Sixt Hotline sagt das bei denen auch alles okay ist.
Und nun? Ich bin genervt und werd wohl die Diners benutzen...
Ich hab das mal für dich versucht, ich konnte meine PLATINUM hinzufügen und zwar hatte ich erstmals eine Fehlermeldung und beim zweiten mal registrieren stand "ihre karte ist bereits im Profil" das selbe passierte mit einer Mastercard:
Ich hinzugefügt, Fehlermeldung aber in Wirklichkeit hat es auch geklappt. Schau mal unter Zahlungsmittel ob es ggf. nicht doch geklappt hat
Die Vierstellige Nummer der Vorderseite hast als CVV verwendet und nicht die Dreistellige von der Rückseite?