• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
879
813
FRA
ANZEIGE
Tut mir- leid die Infos kann ich definitiv nicht bestätigen.
Habe bei Amex wie gesagt angerufen, es gibt laut Ihnen KEINE 500 Euro nach dem ersten Euro, sondern erst nach 2000 Euro in 3 Monaten.
Analog der 30.000 MR Aktion. Das wurde mehrmals bestätigt.

Bei mir war das nun auch so- 600 Euro umgesetzt und keinerlei Gutschrift bis 2000 Euro Umsatz.
Steht zumindestens beim Handelsblatt Wirtschaftsclub.

Man muss sich dort weiterleiten lassen mit einem Code (auf der Internetseite) und bekommt dann das Angebot 500€ Gutschrift ab 1€ Umsatz.

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
61
8
Steht zumindestens beim Handelsblatt Wirtschaftsclub.

Man muss sich dort weiterleiten lassen mit einem Code (auf der Internetseite) und bekommt dann das Angebot 500€ Gutschrift ab 1€ Umsatz.

Habe ich natürlich auch so gemacht...aber wie gesagt Aussage Amex nun nach 2000 Euro und nix ab Euro Numero Uno:confused:

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Sagt mal......wie lange dauert eigentlich die Statusumstellung auf Gold bei Radisson und Shangri La (Jade)? Alles war nach ca 1 Woche umgestellt , ausser die "Beiden"?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Selbiges bei mir mit Discovery.

Vor 3 Monaten angemeldet, immer noch "in Bearbeitung".
Ich glaube da passiert nichts mehr. Ruf da am besten Amex an.
Sagt mal......wie lange dauert eigentlich die Statusumstellung auf Gold bei Radisson und Shangri La (Jade)? Alles war nach ca 1 Woche umgestellt , ausser die "Beiden"?
Hast du dich da mal eingeloggt und nach dem Status geschaut? Bis das bei Amex erscheint können nochmal zusätzlich paar Tage vergehen.

• Like
Reaktionen: larsfra

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Soweit ich weiß, gibt es keinen Link, sondern nur das beiliegende Formular.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
53
Habe ich natürlich auch so gemacht...aber wie gesagt Aussage Amex nun nach 2000 Euro und nix ab Euro Numero Uno:confused:

Aber das widerspricht ja auch hart den Bedingungen im Handelsblatt Club, da steht ja sehr explizit ab dem ersten Euro. Hat bei mir (bzw. bei +1) wie gesagt auch direkt funktioniert, wurden genau 2 Tage nach dem Umsatz gutgeschrieben.

Vllt hat die Weiterleitung über's Handelsblatt nicht funktioniert? Man bekommt ja leider keine Bestätigung dass man das Handelsblatt Angebot wahrgenommen hat.

Eine Frage noch: Wie siehts denn so mit der Wartezeit für den PP aus? Stimmen die 14 Werktage?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Hat mittlerweile jemand schon eine Gutschrift erhalten, obwohl er eine Amex hatte. Würde gerne die Handelsblatt aktion nehmen, aber da ich schon eine Gold habe, habe ich durch die Fussnote etwas Angst.
"
Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Karte registriert waren. Die Gutschrift kann nicht ausgezahlt werden, sondern kann nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden"

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
879
813
FRA
Hat mittlerweile jemand schon eine Gutschrift erhalten, obwohl er eine Amex hatte. Würde gerne die Handelsblatt aktion nehmen, aber da ich schon eine Gold habe, habe ich durch die Fussnote etwas Angst.
"
Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Karte registriert waren. Die Gutschrift kann nicht ausgezahlt werden, sondern kann nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden"

Ich warte noch auf die Antwort seitens dem Kundendienst.
Sobald mir dort etwas schriftliches vorliegt, werde ich hier Info geben.

Eine mündliche Zusage (wo wohl ein paar Seiten vorher jmd. bekommen hat) reicht mir da dann doch nicht :confused:

• Like
Reaktionen: egene und iphone08

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Ich warte noch auf die Antwort seitens dem Kundendienst.
Sobald mir dort etwas schriftliches vorliegt, werde ich hier Info geben.

Eine mündliche Zusage (wo wohl ein paar Seiten vorher jmd. bekommen hat) reicht mir da dann doch nicht [emoji782]

Also laut amex Hotline gilt die Aktion nur nicht für Platinum Inhaber der letzten 18 Monate, somit habe ich es mich mal getraut.

• Like
Reaktionen: iphone08

rosado

Neues Mitglied
01.07.2018
4
0
Gibt es bei Abschluß der Platinum über das Handelsblatt die 30000 MR ? Hat jemand die Info?

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
ANZEIGE
Gibt es bei Abschluß der Platinum über das Handelsblatt die 30000 MR ? Hat jemand die Info?

Bei dem Angebot wird überhaupt nicht über MR gesprochen, lediglich über die 500 EUR ab dem ersten Umsatz und dem Wegfall der Anmeldegebühr.

Mal noch eine andere Frage, bei mir wird der Zweitname auf den Karten abgedruckt und das auch bei der bestellten AMEX. Jedoch scheint es nicht möglich zu sein, dass der Zweitname mit einem Punkt abgekürzt wird.

Beispiel Max M. Mustermann, sondern nur Max M Mustermann, hat jemand einen Punkt auf der Karte?!?

• Like
Reaktionen: rosado