Ich frage mich immer noch nach dem Haken bei der Business Karte.. (...)
Dafür sind die Versicherungen (noch) nicht an den Karteneinsatz gebunden.
Das Angebot ist auch nicht von Amex. Die Punkte kommen von extern, müssten dann von mydealz eingefordert werden. Ob das stimmt, was die Dame sagte, kann ich nicht sagen. Sie warnte mich nur gerade. Aber ggf. hilft der Screenshot weiter, nur wo dann die 75.000 Punkte anmahnen, wenn das keine Amex-Aktion ist????
- Wie lange dauert denn normalerweise die Ausstellung für einen Neukunden?
Natürlich gibt es da keine Obergrenze. Da wäre die Centurion ja sinnlos.
https://www.theguardian.com/world/2...l-for-life-by-putting-modigliani-nude-on-amex
Spielt keine Rolle welche Farbe die Amex hat, eine Obergrenze gibt es natürlich nicht.Ich meine nicht die Centurion, der Freund will eine Plat beantragen oder halt die LH Business CC, ihm geht es einzig und allein um das Meilensammeln. Er will die Punkte für Flüge einsetzen. Bei 500K im Jahr nicht dumm.
Ich meine nicht die Centurion, der Freund will eine Plat beantragen oder halt die LH Business CC, ihm geht es einzig und allein um das Meilensammeln. Er will die Punkte für Flüge einsetzen. Bei 500K im Jahr nicht dumm.
Ich frage mich immer noch nach dem Haken bei der Business Karte.. nachdem auf dem Antrag ein gewünschter Verfügungsrahmen angegeben werden soll, wird das wiede ewig dauern, bis ich bei meinem momentanen Schattenlimit angekommen bin?!
Laut Amex Hotline heisst es, dass das Angebot bei mydealz folgenden Haken hat: die 75.000 MR Punkte gibt es nur, wenn man noch KEINE Amex hat (egal welche), also nur für reine Neukunden, obwohl im Link etwas anderes steht (die letzten 18 Monate keine Amex Platinum). Die Dame sagte, diesen Hinweis hätte die Hotline bekommen. Das Angebot ist auch nicht von Amex. Die Punkte kommen von extern, müssten dann von mydealz eingefordert werden. Ob das stimmt, was die Dame sagte, kann ich nicht sagen. Sie warnte mich nur gerade. Aber ggf. hilft der Screenshot weiter, nur wo dann die 75.000 Punkte anmahnen, wenn das keine Amex-Aktion ist????
Kurze Frage an die Amex Platinum Profis - ist der Priority Pass denn eigentlich nur für ein Jahr gültig, oder für die ganze Zeit während man Amex Platinum Karteninhaber ist? (sorry, falls dies schon mal gefragt wurde, aber konnte über die Suchfunktion hierüber nichts finden).
Danke und LG
Ich habe mal nach Flügen auf verschiedenen Portalen und auf der Amex Seite gesucht und konnte keinen Unterschied bei dem vergleichbaren Daten feststellen.....
Kurze Frage: Überlege mir auch die Amex Platin zu holen für die 75k Punkte und dazu eben noch den Umsatz i.d. ersten 3 Monaten zu knacken für weitere Perks..
Kann ich denn mit der Kreditkarte auch meine Miete überweisen und zählt dies sozusagen ebenso als Umsatz?
VG
Kurze Frage: Überlege mir auch die Amex Platin zu holen für die 75k Punkte und dazu eben noch den Umsatz i.d. ersten 3 Monaten zu knacken für weitere Perks..
Kann ich denn mit der Kreditkarte auch meine Miete überweisen und zählt dies sozusagen ebenso als Umsatz?
VG
Da irrst du dich aber. Im Schnitt sind die Flüge bei Amex(vor allem LH) immer teurer. Habe da noch nie günstigere Tickets gesehen, was sich manchmal lohnt, sind deren Hotelangebote, vor allem LHW.
Dein ernst ???
Was sollen solche Fragen ???
Aus dem ersten Satz geht hervor, dass du das aktuelle Angebot nicht einmal gelesen hast.
Aus der Frage geht hervor, dass du dich mit der grundsätzlichen Funktionsweise einer Kreditkarte nie auseinandergesetzt hast....
Mal ganz nebenbei frage ich mich, wofür jemand der keine 2,5k Umsatz im Quartal macht eine Amex Plat benötigt...... ???
Aufnahmegebühr nimmt Amex doch gar nicht mehr und ja du kannst wieder kündigen sofern es dir nur um die Punkte geht - verlierst dann aber sofort alle Status und Priority Pass