ANZEIGE
Länger als die Differenz zwischen „ich lese die letzten Seiten durch“ und „ich poste einen Beitrag“.
Bisher nichts gefunden .... danke trotzdem für hilfreiche Antwort
Länger als die Differenz zwischen „ich lese die letzten Seiten durch“ und „ich poste einen Beitrag“.
Warum soll es denn schneller gehen, nur weil telefonisch beantragt?
Ich habe Mitte August die Business Platinum telefonisch beantragt bzw. mich diesbezüglich an die Hotline für Unternehmenskunden gewendet und bis heute noch keine Karte erhalten, weil links mal wieder nicht weiß was rechts getrieben wird.
"Die rennen uns zur Zeit die Bude ein!"
O-Ton bei meinem heutigen Gespräch mit einer sehr freundlich AMEX Hotlinedame bezüglich der Platin-Neuanträge.
Mit so einem Andrang hat keiner von uns gerechnet sagte sie weiteres.
Trotzdem nach exakt sieben Tagen Karte da. Möglicherweise aber auch nur deshalb so schnell da bereits Goldkarte vorhanden...
Wo Schreibe ich den das ich eine schneller Bearbeitung erwarte? Ich frage nach Erfahrungswerten - dachte immer dazu sind Foren und die Beiträge da.
"Die rennen uns zur Zeit die Bude ein...
Juhuu, da hat Amex ja gleich wieder einen Grund, die Leistungen und Vorteile der treuen, umsatzstarken Bestandskunden für ein paar Kurzzeitgäste runterzuschrauben, nachdem dank First Class, Reisetopia etc pp. mittlerweile auch der letzte Optimierer auf die 75.000 MR hingewiesen wurde.
Immer noch nicht verstanden wie das laeuft?
Kann man die Lufthansa Lounges eigentlich auch bei Arrival nutzen? In den Bedingungen steht ja nur "Lufthansa, ... Ticket"
Ich habe jetzt Haupt und Zusatzkarte und finde nicht den Link, wo ich für uns beide den Priority Pass beantragen kann. Wer kann helfen![]()
Kann mir jemand bestätigen, das man die drei SQ Flüge zusammen hat wenn man ein Flug von D über Sin nach HKT bucht, auch wenn die Flüge nicht mit SQ durchgeführt wurden.
Bei Momondo stehen zwar alle Flüge ala SQ drinnen, auch mit SQ Nummer, aber die Flüge von und nach HKT sind in B737 und SQ hat nur Whideboddys.
Will hier keinen runn umsonst machen. Dann lieber DPS, da fliegt SQ leibhaftig
Kein SQ-Metall, keine Anrechnung (CodeShares zählen nicht. Willkommen bei *A. Bei 1W ist das anders).
Ist in dem Fall aber nicht so schlimm, denn Silkair (welche die Flüge nach HKT durchführt) zählt auch zur Challenge
Würde trotzdem eher nach DPS, Phuket ist ein Touristenmoloch![]()
Seit heute Offiziell im Online Konto unter Kontoverwaltung PIN Ändern möglich! (DE)
Firmen-MotorradAuto war privat oder mietwagen?