Wie habt ihr das mit der Identifizierung gemacht? Ich habe von Amex ein Formular zur Beantragung der Partnerkarte bekommen, allerdings soll eine deutsche Bank die Identität bestätigen...
Kölner Taxis haben öfters noch RitschRatsch.Gestern in Köln, habe dann Bar bezahlt Anhang anzeigen 121451
Wenn ich zwei AMEX habe mit einem MR Konto, werden mir dann bei Kündigung von einer davon die jeweiligen MR Punkte abgezogen oder verbleiben die, solange eine AMEX bestehen bleibt, auf dem MR Konto.
Hallo zusammen,
ich bin gerade in Südostasien im Urlaub unterwegs und hab mir den Magen verdorben. Der Arzt hat mich für meinen Rückflug morgen fluguntauglich geschrieben.
Bevor ich jetzt mit AmEx wegen eines alternativen Rückflugs Kontakt Aufnahme, wüsste ich gerne, welche Reiseklasse ich fordern kann. In den Versicherungsbedingungen steht das leider nicht drin.
Mein ursprünglich gebuchtes Ticket war in C, falls das irgendeine Relevanz haben sollte.
1.3 Ihre Heimreise nach der Behandlung: Der Assistance-Service-Erbringer organisiert und bezahlt die erforderlichen Kosten für Ihre Heimreise einschließlich medizinischer Begleitung, falls erforderlich.
1.9 Verlängerung Ihres Aufenthalts im Anschluss an eine medizinische Behandlung: Bis zu EUR 200 pro Nacht (maximal 10 Nächte) für Unterbringungs- und Verpflegungskosten für Sie und eine weitere Person, wenn der leitende Arzt des Assistance-Service-Erbringers Ihnen rät, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Behandlung zu verlängern.
Hallo zusammen,
ich bin gerade in Südostasien im Urlaub unterwegs und hab mir den Magen verdorben. Der Arzt hat mich für meinen Rückflug morgen fluguntauglich geschrieben.
Bevor ich jetzt mit AmEx wegen eines alternativen Rückflugs Kontakt Aufnahme, wüsste ich gerne, welche Reiseklasse ich fordern kann. In den Versicherungsbedingungen steht das leider nicht drin.
Mein ursprünglich gebuchtes Ticket war in C, falls das irgendeine Relevanz haben sollte.
Hallo zusammen,
ich bin gerade in Südostasien im Urlaub unterwegs und hab mir den Magen verdorben. Der Arzt hat mich für meinen Rückflug morgen fluguntauglich geschrieben.....
Gute Besserung und berichte mal bitte danach. Hattest du diesen Flug tatsächlich mit der Platinum bezahlt um Deckung zu erlangen? Die Karte wolltest du doch erst vor zwei drei Wochen abschließen.
Ich hab gerade mit AXA telefoniert. Erstattet wird tatsächlich die gleiche Buchungsklasse wie original gebucht +Erstattung von Stornokosten für eben diesen Flug. Die max. 200 Euro pro Nacht für zusätzliche Übernachtungen wurde mir auch zugesichert. Ich die eine Schadensmeldung machen, wenn ich wieder in D bin. Irgendwelche Atteste o.ä. wollten die vorab nicht sehen.
Voraussetzung ist aber eine explizite Aussage des Arztes, dass man nicht fliegen kann.
Bezahlt wurde der Trip (bzw. zumindest die Flüge) mit der Platinum. Die ist sehr schnell nach Beantragung angekommen (war ja schon vorher AmEx-Kunde).
Aber sicherlich nur nach Verfügbarkeit, oder?
Die werden euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.Dito auch für meine Frau - Thai - in Thailand lebend, anstandslos bekommen ebenso so bei Priority Pass
Im Rahmen meiner Planung für einen Kurztrip nach Los Angeles, bin ich über ein weiteres durchaus attraktives "Extra" der Platinum gestoßen.
Bei den Heimspielen der Lakers oder auch Clippers, kann man die Centurion Lounge im Staples Center kostenlos nutzen. Man kauft sich das billigst verfügbare Ticket und kann sich dennoch auf Ebene 2 in die Centurion Lounge begeben. Man muss dort zwar für Getränke und Essen selbst zahlen, jedoch hat man richtig Platz, einen guten Blick aufs Spielfeld und je nach Gusto - Plätze mit Tischen oder an einer Bar ähnlichen Theke. Man darf bis zu 3 Gäste mitnehmen.
Das lohnt sich ziemlich, denn das billigste Ticket bei den Lakers liegt bei rund 60 $ (je nach Gegner). Wenn man auf Höhe der Lounge sitzen will, ist man aber mit 200$ +x und pro Nase dabei. Neben den sonstigen Annehmlichkeiten, auch eine echte Ersparnis.
Hat hier schon jemand eine AmEx in die USA umgezogen?
Wohne seit kurzem da und bekomme mangels Credit History in den USA keine Kreditkarten.
Hatte überlegt, da ich auch einen deutschen Wohnsitz habe, eine AmEx Gold oder Platinum hier zu beantragen und später umzuziehen (anscheinend nach 3 Monaten möglich).
Hat das jemand hier schon gemacht und kann davon berichten?
Im Rahmen meiner Planung für einen Kurztrip nach Los Angeles, bin ich über ein weiteres durchaus attraktives "Extra" der Platinum gestoßen.
Bei den Heimspielen der Lakers oder auch Clippers, kann man die Centurion Lounge im Staples Center kostenlos nutzen. Man kauft sich das billigst verfügbare Ticket und kann sich dennoch auf Ebene 2 in die Centurion Lounge begeben. Man muss dort zwar für Getränke und Essen selbst zahlen, jedoch hat man richtig Platz, einen guten Blick aufs Spielfeld und je nach Gusto - Plätze mit Tischen oder an einer Bar ähnlichen Theke. Man darf bis zu 3 Gäste mitnehmen.
Das lohnt sich ziemlich, denn das billigste Ticket bei den Lakers liegt bei rund 60 $ (je nach Gegner). Wenn man auf Höhe der Lounge sitzen will, ist man aber mit 200$ +x und pro Nase dabei. Neben den sonstigen Annehmlichkeiten, auch eine echte Ersparnis.
Der Nummernkreis europäischer Karten ist ja bekanntlich einer anderer, als bei den US Karten.
Ist hier im Forum bekannt, ob dies schon zu Einlassproblemen geführt hat?
Wahlweise Centurion oder Platinum.