Ich bin der Meinung das Singapur, Hongkong und Australien die auch haben...Derzeit zumindest Ja. Ob Amex die auch hier einführen wird. Mir fehlt der Glaube.
Soll es die Metal in 2019 auch in DE geben? Wie stehen die Chancen?
EUR 200,– innerhalb 4 Std. ab bekanntgegebener Abfahrtszeit
Derzeit zumindest Ja. Ob Amex die auch hier einführen wird. Mir fehlt der Glaube.
Auch schon in Japan und Hongkong oder China. Es tut sich was.
Aha.. das erste und einzige Mal, dass ich einen "Ratscher" gesehen hab war im Sheraton Miyako Tokyo. Und da hat es glaube ich eher was mit dem Gefühl zu tun, die haben nämlich auch normale elektronische Leseterminals. In Deutschland wurde bei mir noch nie "geratscht".https://liveandletsfly.boardingarea.com/2017/03/31/amex-platinum-metal-card-problem/
Hier schreibt ein Amerikaner, dass er in 2017 häufig noch mit dem Imprinter bezahlen musste in DE daher rät er von der Metall ab, da die Hochprägung in Deutschland fehlt... puh
Aha.. das erste und einzige Mal, dass ich einen "Ratscher" gesehen hab war im Sheraton Miyako Tokyo. Und da hat es glaube ich eher was mit dem Gefühl zu tun, die haben nämlich auch normale elektronische Leseterminals. Und Deutschland wurde bei mir noch bitte "geratscht".
Aha.. das erste und einzige Mal, dass ich einen "Ratscher" gesehen hab war im Sheraton Miyako Tokyo. Und da hat es glaube ich eher was mit dem Gefühl zu tun, die haben nämlich auch normale elektronische Leseterminals. In Deutschland wurde bei mir noch nie "geratscht".
https://liveandletsfly.boardingarea.com/2017/03/31/amex-platinum-metal-card-problem/
Hier schreibt ein Amerikaner, dass er in 2017 häufig noch mit dem Imprinter bezahlen musste in DE daher rät er von der Metall ab, da die Hochprägung in Deutschland fehlt... puh
Hallo zusammen!
Hätte noch eine Frage zu den Platinum Zusatzkarten.
Greifen die goldenen oder grünen Zusatzkarten auf das Versicherungspaket der Platinum-Hauptkarte zurück? Oder haben die goldenen bzw. grünen Zusatzkarten ein eigenes Versicherungspaket mit geringerem Umfang als die Platinum-Hauptkarte?
Viele Grüße
Hat hier schon jemand eine AmEx in die USA umgezogen?
Wohne seit kurzem da und bekomme mangels Credit History in den USA keine Kreditkarten.
Hatte überlegt, da ich auch einen deutschen Wohnsitz habe, eine AmEx Gold oder Platinum hier zu beantragen und später umzuziehen (anscheinend nach 3 Monaten möglich).
Hat das jemand hier schon gemacht und kann davon berichten?
Hat hier schon jemand eine AmEx in die USA umgezogen?
Wohne seit kurzem da und bekomme mangels Credit History in den USA keine Kreditkarten.
Hatte überlegt, da ich auch einen deutschen Wohnsitz habe, eine AmEx Gold oder Platinum hier zu beantragen und später umzuziehen (anscheinend nach 3 Monaten möglich).
Hat das jemand hier schon gemacht und kann davon berichten?
Hallo Zusammen,
ich úberlege mir die Amex Platin KK zu beantragen (Wohnsitz: Deutschland). Weiß jemand, ob man dann die entsprechende Partnerkarte auch für jemanden beantragen kann der einen Wohnsitz außerhalb D (und außerhalb der EU) hat?
Danke
Ich habe letzte Woche fuer meine Verlobte in Thailand problemlos eine Amex Platin Partnerkarte ausstellen lassen. Sie wird sogar direkt von Amex zu ihr geschickt und sie soll sie diese Woche erhalten. Ich werde berichten! Sie arbeitet dort noch weiter bis sie zu mir ziehen kann, aber verdient nicht so viel und wollte gerne eine Kreditkarte von mir. Konnte ich gut verstehen.
Sollte also bei Dir auch problemlos gehen.
Echt ?
Deutsches Kartenkonto ?
Was für ein Formular ?