ANZEIGE
Ja, nur nicht im Ausland. Und darum geht´s mir. Hätte ich eventuell verständlicher formulieren sollen.Freizeittauchen ist kein Risikosport,dafür haftet deine regulaere KK
Ja, nur nicht im Ausland. Und darum geht´s mir. Hätte ich eventuell verständlicher formulieren sollen.Freizeittauchen ist kein Risikosport,dafür haftet deine regulaere KK
Du hast bei der Business eine kostenlose private Zusatzkarte dabei (auch für deine/n Partner).
Unterschied ist primär, dass die Business bessere Versicherungsleistungen hat (kein Karteneinsatz erforderlich + kein Selbstbehalt)
Kann man eine AMEX Platinum Business einfach über eine bestehende Platinum „drüberstülpen“ oder ist das eine neue Kreditkarte mit neuem PriorityPass, mit neuen Zusatzkarten, mit neuen LoyalityKarten ... ?
Hallo,
gibt es bei der deutschen Amex PT eine Rückerstattung für Global Entry (wie's bei der US-Karte ist)?
Hab weder bei Amex was gefunden noch hier im Forum.
Lieben Gruß und besten Dank!
Same here. Die 40k soll es dann wie üblich ab 2.000€ Umsatz geben.Heute gab es per Post einen kleinen Umschlag mit dem Titel "Es ist Platinum, wenn aus Empfehlungen Abenteuer werden."
Inhalt: Werber und Geworbener erhalten bei erfolgreicher Empfehlung 40k MR. Aktion bis zum 13.02.2019. U.a. ist dann auch ein personalisierter Link enthalten.
Online im Kartenkonto ist nach wie vor die 30k MR Aktion hinterlegt mit anderem personalisierten Link.
Heute gab es per Post einen kleinen Umschlag mit dem Titel "Es ist Platinum, wenn aus Empfehlungen Abenteuer werden."
Inhalt: Werber und Geworbener erhalten bei erfolgreicher Empfehlung 40k MR. Aktion bis zum 13.02.2019. U.a. ist dann auch ein personalisierter Link enthalten.
Online im Kartenkonto ist nach wie vor die 30k MR Aktion hinterlegt mit anderem personalisierten Link.
Kurze Zwischenfragen zu Erfahrungswerten:
- Wie lange hat die Ausstellung der Partnerkarte ab Abschluss des online PostIdents gedauert?
- Wie lange hat die Ausstellung des PP ab Versandt der E-Mail mit Antragsformular gedauert?
Danke!
Woher hast du denn die Visa von M&M?
Ich hab da eine MC, ist das neu?
Was ich noch gemacht habe: Alle Zahlungen, die bisher über meine Mastercard von Miles&More gelaufen sind, habe ich auf die Amex umgestellt. Ich weiß noch nicht, ob das jetzt die clevere Idee ist, aber mit dem Turbo glaube ich, so mehr Punkte sammeln zu können.
Das war eine gute Idee. Mit dem MR-Turbo sammelst du 1,5 MR pro 1€ Umsatz. Mit der privaten MM Kreditkarte nur 0,5 MM Meilen. Wenn du jetzt die MR über Payback zu MM überträgst, bekommst du effektiv 0,75 MM pro 1€.
Zudem ist nicht zu vergessen, dass die MR flexibler einsetzbar sind.
Wie bekomme ich denn meine MR zu Payback?