Ja.
Ja.
Nein.
Mir unbekannt.
1.) Probeabo abschließenJa.
Ja.
Nein.
Mir unbekannt.
Nach dem ersten Euro Umsatz bzw. dann ein paar Tage im Anschluss.Naja okay. Wann werden die 500€ dann gutgeschrieben?
Bei mir hats im Oktober mit der Probemitgliedschaft funktioniert.Wäre mir als Kroko ja etwas riskant:
![]()
Wäre mir als Kroko ja etwas riskant:
![]()
Theoretisch scheint mein Plan ja der richtige zu sein, oder?
Huhu, Huhu!
Ein anderen Weg die Karte günstiger oder umsonst zu bekommen ist ja eher unrealistisch als Neukunde...
Der Plan ist excellent, ich würde genau so machen. Dann wenn du die Karte hast, schnellstens Druck machen dass du die 75k Rewards bekommst, dann damit ein Flug und das Hotel in Kombination mit dem Reiseguthaben buchen.
Ich überlege welchen Weg es noch gibt die Karte als Neukunde kostenlos zu bekommen. Jemanden anderen fragen, es gibt hier recht viele gut Betuchte, ob sie einem die Jahresgebühr ggf per Paypal Friends schicken - immerhin bekommen sie dann auch Punkte.
Ansonsten einfach mal bei Amex anrufen, ob sie Dir die Karte nicht gleich umsonst geben.
Müsste eigentlich auch klappen.
Viel Erfolg dabei![]()
Kurze Frage zu dieser Handelsblatt-Aktion: kann ich auch Leute werben, die dann über Handelsblatt abschließen oder ist das in Kombination mit dieser Aktion nicht möglich?
Aber denkst du die geben die Karte einfach so umsonst raus nur weil ich anrufe?
Der Thread verkommt hier leider zunehmend zum Sammelbecken für Schmarotzer
Sorry, echte Frage: Bekommt man sowohl bei der privaten wie auch bei der Business-Platinum eine echte Rechnung für die Jahresgebühr