ANZEIGE
Also bei mir gingen 1.000 € gerade durch.![]()
Wow, da haben ja manche DKB-Neukunden ohne Gehaltseingang das gleiche Limit
Also bei mir gingen 1.000 € gerade durch.![]()
Was für einen Sinn macht es. Ein Tool zu entwickeln und zu integrieren und danach die Benutzung des erstellten Tools selbst zu "bestrafen"?! Das entzieht sich jedweder Logik..Meine ich doch. Ja, vielleicht alle paar Wochen/Monate vor einer größeren, aus dem Rahmen fallenden Transaktion.
Aber dieses hier betriebene permanente Abgefrage unter Ausnutzung des 3x/24h Limits würde ich als Algorithmus entsprechend werten und „bestrafen“.
Ja, so war das früher bei der Schufa auch. Selbstauskunft eingeholt - Scores runter.
Wow, da haben ja manche DKB-Neukunden ohne Gehaltseingang das gleiche Limit![]()
Was für einen Sinn macht es. Ein Tool zu entwickeln und zu integrieren und danach die Benutzung des erstellten Tools selbst zu "bestrafen"?! Das entzieht sich jedweder Logik..
Vor allem.. wem nützt es? Wenn der Kunde jetzt wirklich auf Nummer sicher gehen will (wenn zb. Eine große Investition ansteht), muss er wohl eine andere KK nehmen. Toll gemacht..
Es fragt hier denke auch keiner 1000€ oder weniger regelmäßig an .
Mir persönlich beispielsweise geht es um höhere Beträge im 5 stelligen Bereich .
Welche teilweise als Kaution abrufbar sein müssen . Auch wenn die Karte bereits einige tausend auf der Uhr hat.
Oder eben der klassische Notfall im Ausland um Kosten vorzustrecken .
Zugang zu den Centurion Lounges wird (für US-Karten?) geändert.
https://www.nerdwallet.com/blog/travel/centurion-lounge-to-change-entry-policies-by-march-2019/
hallo Zuasmmen,
habe nun mal mit der Kontoführung gesprochen. Also der Kerl meinte dass ich weiterhin für 50k gut bin. Es könnte sein, nach längerem Geespräch, dass es wie folgt ist und zwar dass die anfragen hetue anders vom Systgem verarbeitet werden.
Man fragt egal wo Montag 45k an. Das System gibt diese frei. Wenn man Schattenlimit von 50k hat würden die nächsten Tage noch bis zu 5k durchgehen. Es kumuliert also.
Fakt ist ich bin erstmal beruhigt und er meinte ich soll morgen (da würde die Testanfrage auslaufen) nochmals anfragen dann würde es wieder funktionieren. Mal schauen.
Hatte auf die Berichte hin gestern (nach mehreren Wochen ohne Abfrage) es erstmal mit 1.000 versucht und selbst die wurden abgelehnt. Das würde mit der Theorie aber nicht zusammenpassen.
Heute sieht es genau so aus wie gestern, alles über 1.000 wird abgelehnt. Aber solange es dann bei der Mietwagen-Abholung dann trotzdem klappt...
Ich konnte nichts aktuelles über die Suchfunktion finden, daher folgende Frage:
Ich habe letztes Jahr 60K MR Punkte für die Jahresgebühr einsetzen können. Dies wollte ich soeben wieder machen, aber es werden jetzt 100K MR Punkte dafür verlangt.
Habe ich die Erhöhung der notwendigen MR Punkte für die Jahresgebühr verpasst?
Ich konnte nichts aktuelles über die Suchfunktion finden, daher folgende Frage:
Ich habe letztes Jahr 60K MR Punkte für die Jahresgebühr einsetzen können. Dies wollte ich soeben wieder machen, aber es werden jetzt 100K MR Punkte dafür verlangt.
Habe ich die Erhöhung der notwendigen MR Punkte für die Jahresgebühr verpasst?
Da du einen Deutschen PP hast, gilt natürlich das was da auf Deutsch steht.
Ich spiele gerade mit der Uberlegung mir eine Amex Platinum Business Karte zuzulegen.
Das Versicherungs-Paket der Business Variante waere mir die 100 Eur. Aufpreis wert.
Ich habe aber bei der Business-Version nichts direkt finden koennen, ob die Status-Upgrades bei den Hotelketten dann auch bei dieser Version greifen. Weiss da jemand was dazu? Gibt es aktuell eine Werber-Aktion die dem neuen Kartenbesitzer dann auch ohne die 10k Umsatz in 3 Monaten ein paar MR-Punkte bringt? Oder gibt es triftige Gruende, warum man die Business-Version nicht nehmen sollte?