ANZEIGE
Ja, habe erst auch gestaunt, weil ich dachte, dass die Infos noch alle geheim sind, aber habe die Infos von einer ganz netten Dame der Amex Hotline bekommen.![]()
Wäre ja schön, wenn es tatsächlich bei gleichbleibenden Konditionen bliebe.
Ja, habe erst auch gestaunt, weil ich dachte, dass die Infos noch alle geheim sind, aber habe die Infos von einer ganz netten Dame der Amex Hotline bekommen.![]()
Fällt somit das Reiseguthaben weg für das Sixt Guthaben?
Wäre ja schön, wenn es tatsächlich bei gleichbleibenden Konditionen bliebe.
Wenn es wirklich nur 60€ mehr sind und wir dafür die UK Variante des Priority Pass mit kostenfreiem Gast bekommen, dann will ich die alten Konditionen gar nicht haben(wenn jetzt nicht doch noch etwas wegfällt).
Kostenlos +1 beim Priority Pass wäre in der Tat ein fairer Tausch zu dem Wegfall der Restaurants. Da tagweise kündbar, müsste man die Platinum ja auch schnell umgestellt bekommen?
Auch spannend, ob das Sixt-Guthaben dann nur bei Buchung über den Travel Service gilt. Wäre für viele sicher nicht mehr viel Wert, wenn der eigene CDP nicht mehr angewendet werden könnte.
Versuch einmal ohne deine Kartennummer durchzukommen
Kann man hier eigentlich die Lounges auch am Zielflughafen ohne Weiterflug nutzen, oder ist ein boardingpass für ein Weiterflug zwingen notwendig? Ich meine damit natürlich die Lounges hinter der Sicherheitskontrolle. (Die anderen kann man ja wohl sogar ohne boardkarte nutzen)
Die Lounges sind meistens auf der Abflugebene nach der Paßkontrolle und/oder SiKo. Dorthin wirst Du ankommend gar nicht kommen.
Wie willst Du durch die SiKo ohne Bordkarte kommen?
Die Lounges sind meistens auf der Abflugebene nach der Paßkontrolle und/oder SiKo. Dorthin wirst Du ankommend gar nicht kommen.
Wie willst Du durch die SiKo ohne Bordkarte kommen?
Ja meist wird nach einem Boarding Pass gefragt, wobei das vielleicht auch etwas damit tun hat, dass kein Fremder den PP eines anderen nutzt. Wobei ich nicht weiß, inwieweit da ein Namensabgleich stattfindet.