Fand das Event eigentlich bei der IG Metall auf der Wilhelm-Leuschner-Straße in Frankfurt statt?
Wenn ich die Platinum auf Monatszahlung bestelle, wie sieht es dann eigentlich mit den 200 Euro Reiseguthaben aus. Gibt es das nur, wenn man vorab 600 Euro Jahresgeguehr auf den Tisch legt ?
Ich kann mir schwer vorstellen, die Karte auf Basis monatlicher Zahlung zu beantragen, die MRW abzustauben und zu einem VFP zu transferieren, und das mir bei NUR monatlicher Zahlung die 200 Euro zur Verfuegung stehen. Kann ich dann ja benutzen und die Karte mit Monatsfrist kuendigen, gleichbedeutend mit einem absoluten Minusgeschaft fuer AMEX ... (und ja, 2.000 Euro Mindest-Umsatz ist kein Problem fuer mich)
Wenn ich die Platinum auf Monatszahlung bestelle, wie sieht es dann eigentlich mit den 200 Euro Reiseguthaben aus. Gibt es das nur, wenn man vorab 600 Euro Jahresgeguehr auf den Tisch legt ?
Ich kann mir schwer vorstellen, die Karte auf Basis monatlicher Zahlung zu beantragen, die MRW abzustauben und zu einem VFP zu transferieren, und das mir bei NUR monatlicher Zahlung die 200 Euro zur Verfuegung stehen. Kann ich dann ja benutzen und die Karte mit Monatsfrist kuendigen, gleichbedeutend mit einem absoluten Minusgeschaft fuer AMEX ... (und ja, 2.000 Euro Mindest-Umsatz ist kein Problem fuer mich)
Bin ich eigentlich der einzige der die Schnittmenge zwischen Instagram inkl. sogenannter Influencer und der Kundschaft von AmEx Platinum Karten nur schwerlich identifizieren kann?
Bin ich eigentlich der einzige der die Schnittmenge zwischen Instagram inkl. sogenannter Influencer und der Kundschaft von AmEx Platinum Karten nur schwerlich identifizieren kann?
Leider die gleiche Umpositionierung des Marketings wie bei Rimowa.
Weg von der von der Business- hin zur Lifestyle-Marke...
Abgesehen davon meinte ich damit auch primär, dass Glanz und Schein jetzt wichtiger scheint als das Produkt,...
Hierdurch verdrängt doch letztlich jene Kunden, die die Karte wirklich gebrauchen können und für sich einen Kosten/Nutzen sehen, durch solche, die die Karte nur haben möchten, um sie anderen zu zeigen!
Das würde ja bedeuten du bist in Gesellschafter dieser edlen Studenten. Wie solltest du sie sonst identifizieren. Vielleicht meinst du ja auch Personen im MBA / eMBA - da wird dich überraschen, dass HEC und INSEAD in ihrer Umgebung gar keine Ax Akzeptanz haben.Influencer und „Möchtgern“ Studenten, deren monatliches Einkommen der Jahresgebühr der Karte entspricht...
Das würde ja bedeuten du bist in Gesellschafter dieser edlen Studenten. Wie solltest du sie sonst identifizieren. Vielleicht meinst du ja auch Personen im MBA / eMBA - da wird dich überraschen, dass HEC und INSEAD in ihrer Umgebung gar keine Ax Akzeptanz haben.
Ax macht sich doch immer lächerlicher. Offenbart die Metal Version sporadisch vor der lange angekündigten Offenbarung, fokussiert scheinbar die jüngere Lifestyle Szene und distanziert sich von "älteren" einkommensstarken Personen durch mangelnde Wertschätzung. Mit meiner bisherigen Strategieerfahrung haben die sich entweder was billiges eingekauft oder sind einfach nur kognitiv gehemmt.
MR bekommst Du nicht, da das Reiseguthaben erst in MR gewandelt wird und das dann zur Zahlung des fälligen Betrages genutzt wird.