B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Der Markt ändert sich aber auch..
Sicherlich. Ich bin aber wirklich gespannt, was bei der Platinum aufgewertet werden soll ohne den Unterschied zur Centurion kleiner werden zu lassen.
Der Markt ändert sich aber auch..
Sicherlich. Ich bin aber wirklich gespannt, was bei der Platinum aufgewertet werden soll ohne den Unterschied zur Centurion kleiner werden zu lassen.
Centurion bekommt dann auch ein Update ;-)
Für 1k mehr ... [emoji39]
Gab es nicht 2012/2013 schon mal eine Preiserhöhung mit gleichzeitiger Leistungsverschlechterung?
Aber dieses mal ist alles anders?
In den USA gibt es sogar jedes Jahr 200 US-DOLLAR Uber-Guthaben. Außerdem gibt es 200 US-DOLLAR Airline Fee Credit bei einer Fluggesellschaft die man selbst wählen kann. Es gibt auch 5x MR-Punkte für Flugbuchungen direkt bei einer Airline oder bei Amex. Die Karte selbst kostet 550 US-DOLLAR.Bis dato habe ich alle Preiserhöhungen der vergangenen Jahre akzeptiert.
Bin gespannt wie die Preiserhöhung (ist das sicher?) ausfallen soll und welche Leistungen dann
dazu kommen. Gab es in den USA nicht einen Uber Gutschein?
In den USA gibt es sogar jedes Jahr 200 US-DOLLAR Uber-Guthaben. Außerdem gibt es 200 US-DOLLAR Airline Fee Credit bei einer Fluggesellschaft die man selbst wählen kann. Es gibt auch 5x MR-Punkte für Flugbuchungen direkt bei einer Airline oder bei Amex. Die Karte selbst kostet 550 US-DOLLAR.
In den USA gibt es sogar jedes Jahr 200 US-DOLLAR Uber-Guthaben. Außerdem gibt es 200 US-DOLLAR Airline Fee Credit bei einer Fluggesellschaft die man selbst wählen kann. Es gibt auch 5x MR-Punkte für Flugbuchungen direkt bei einer Airline oder bei Amex. Die Karte selbst kostet 550 US-DOLLAR.
Wenn du den Goldstatus über die Platinum beantragt hast sollte dort deine Mitgliedsnummer drinstehen jetzt, und damit auf der Homepage von HiltonHonors dann auf Passwort vergessen gehen.Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Hilton Honors Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir die App von Hilton runtergeladen und wollte mich anmelden nur leider weiß ich nicht wie. Ich habe ja kein Passwort angegeben. Bei Marriot ging es ja ohne Probleme und beim Radission hatte ich bereits eine Mitgliedschaft. Bin für jeden Tip dankbar.
Meint ihr, es wird bald wieder einen ähnlich hohen Startbonus geben wie letztes Jahr im August? Ich würde die Karte gern jetzt schon beantragen, aber wenn es in einem Monat dann wieder 45.000 Punkte mehr gibt, werde ich wohl nicht so glücklich sein. War das mit den 75.000 Punkten letztes Jahr eine einmalige Sache oder ist das jedes Jahr ähnlich?
45.000 Punkte sind ja nicht nur "ein paar MR".. Und einen Monat warten und so lange mit der Amex Gold auskommen ist ja kein Drama.. Im Juli habe ich sowieso keine Reise vor.Wenn der Antrag für die Karte abhängig ist von ein paar MR . Ist es für dich die falsche Karte ...
Bzw. Wenn du es so lang rauszögern kannst . Ist es die falsche Karte / entspricht nicht dem Bedarf .
IMHO
45.000 Punkte sind ja nicht nur "ein paar MR".. Und einen Monat warten und so lange mit der Amex Gold auskommen ist ja kein Drama.. Im Juli habe ich sowieso keine Reise vor.
Ach jetzt macht dein Kommentar Sinn. Ich meinte 45.000 MR mehr, also 75.000 statt 30.000. Aber wenn es nicht sicher ist dass es jährlich ein gutes Angebot gibt, dann stelle ich vielleicht doch jetzt schon den Antrag auf die Platinum.. Habe die Gold erst seit ca. 1 Jahr, weiß also nicht ob es nur einmalige Sache war, deswegen meine Ausgangsfrage.Ob nun 30k durch Empfehlung oder 45k mit evtl. verbundener deutlich erhöhter Jahresgebühr ...
Das ist schon kleinlich. Sollte für die Nutzung der nächsten X Jahre nicht entscheidend sein .
Ach jetzt macht dein Kommentar Sinn. Ich meinte 45.000 MR mehr, also 75.000 statt 30.000. Aber wenn es nicht sicher ist dass es jährlich ein gutes Angebot gibt, dann stelle ich vielleicht doch jetzt schon den Antrag auf die Platinum.. Habe die Gold erst seit ca. 1 Jahr, weiß also nicht ob es nur einmalige Sache war, deswegen meine Ausgangsfrage.
Danke, dass habe ich aber bereit versucht und keine E-Mail bekommen. Ich werde morgen einfach anrufen.Wenn du den Goldstatus über die Platinum beantragt hast sollte dort deine Mitgliedsnummer drinstehen jetzt, und damit auf der Homepage von HiltonHonors dann auf Passwort vergessen gehen.