ANZEIGE
Keine Ahnung.sind das dann Fixpreise oder bis das Kontingent ausverkauft ist?
Keine Ahnung.sind das dann Fixpreise oder bis das Kontingent ausverkauft ist?
Hat eigentlich jemand mal mit der amex einen Flug mit airberlin gebucht? Habe heute Werbung bekommen, dass man ab Düsseldorf für knapp 1900 Euro in der c nach Cancun fliegen kann.
Wie sicher ist der Preis?
wollt meine Platinum vor kurzem kündigen, bekam dann einen Rückruf und die wollten die Gründe wissen. Hab gemeint, dass mir die Jahresgebühr zu teuer wäre. Mir wurden dann 30.000 MR für den Verbleib angeboten. Habe sie angenommen und gefragt, ob ich die jetzt jedes Jahr bekomme. Die nette Dame meinte, dass ich gern jedes Jahr auch ohne Kündigung telefonisch nach einem Angebot fragen darf.
Darf man erfahren wie viel du im Jahr über die Karte laufen lässt?
Holt Euch eine Blue Card, die ist ab 3.5k Jahresumsatz kostenlos oder die Grüne (wer das klassische Design haben will), die ist seit neuestem ganz offiziell ab 4k Jahresumsatz kostenlos und macht den Rest über separate Versicherung bzs. andere Karte. Habe ich gemacht. Spare Geld und habe bisher keine Nachteile feststellen können. Die wollen es scheinbar so bei Amex.
Nutzt Du denn das DKB Konto aktiv? Es hilft ja nichts wenn Du da nen Konto hast und den Ausgleich der Karte darüber laufen lässt, da aber kein Gehalteingang stattfindet.
Frag Dich doch bei der DKB mal durch in die Abteilung die solche Bankauskünfte bearbeitet. Lass Dir ne Faxnummer von der Abteilung geben (und falls möglich nen Namen/Ansprechpartner). Wenn ich bei AmEx kurzfristige Peaks habe, läuft das bei mir immer über die direkte Faxnummer in die entsprechende Abteilung. AmEx ruft mich dann an "Fax raus", ich ruf bei der Bank an "bitte gogo" und 30 Minuten später sind die Limits eingestellt. Bin aber bei keiner Direktbank, dass machts sicherlich leichter. Aber auch bei DKB kannst Dich ein wenig durchfragen. Auch z. B. warum die so einen "Schmerz" haben mit Deiner Bankauskunft. Wenn die Dich kennen, kann ich mir kaum vorstellen das es da Probleme gibt (ausser wenn es Probleme gab ;-) ).
Same here. DKB als Zweitkonto. Volksbank für den echten Service.
Denn der Vertrag kam ja über die Gold zustande, folglich gelten auch deren Bedingungen.