• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
ANZEIGE
Mir wurden 30k MR offeriert und die 300,- Aufnahmegebühr erlassen.

• Like
Reaktionen: seemann195

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Auf der österr. Amex Platinum-Seite seh ich (noch) nichts davon, oder sollte ich mir einen größeren Monitor kaufen? :)

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Der Link ist auch nur für Deutschland, wenn ich das richtig sehe. Anmelden ging aber gerade noch nicht.
Gut finde ich, dass der Status dann so lange erhalten bleibt, wie man Platinum Inhaber ist.

• Like
Reaktionen: ulfale

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.823
1.234
Howard Johnson
Wie lange war's jetzt weg? 2 oder drei Jahre, glaub ich.
Naja, habe gerade durch die AZ-Promo den Gold-Status "erkämpft" bis 2017, jetzt bleibt er wieder länger - hoffe ich...

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

was habt ihr für Erfahrungen mit den Events gemacht welche angeboten werden?. Gibt es welche wo ihr sagt "unbedingt mitnehmen"?.

Danke im Voraus

Meiler

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
was habt ihr für Erfahrungen mit den Events gemacht welche angeboten werden?. Gibt es welche wo ihr sagt "unbedingt mitnehmen"?.

Früher verstand man bei AMEX unter Einladung noch das, was man auch privat darunter verstehen würde.:rolleyes:

Heute präsentieren sie "exklusive" events für reichlich Kohle und garantieren so eine Art von "Promi-Gucken" für Leute, die sonst keine Chance haben, auf die Gästeliste solcher Veranstaltungen zu kommen.

Muß ja deswegen nicht schlecht sein, aber für lau ist da fast nichts mehr.

L

lufthansa11

Guest
Falls jmd noch nicht weiss LE Club von Accor vergibt allen Amex Platinum -Platinum Status.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
hab ich das in FRA im vorbeigehen bei den promo-damen richtig gehört? derzeit wird die platinum amex im ersten jahr kostenfrei angeboten (bonität vorausgesetzt)??

A

Anonym43420

Guest
Also bei mir funktioniert der Anmeldelink für Hilton Gold unter amex.de/platinum nicht! Bei euch?

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Falls jmd noch nicht weiss LE Club von Accor vergibt allen Amex Platinum -Platinum Status.

Darf ich fragen, wie Du da vorgegangen bist? Ich habe erst gestern nochmal mit Amex gesprochen. Mir sagte man, dass es keine Kooperation mit Le Club Accor gäbe. Oder liegt das daran, dass ich eine Business Platinum Card habe?

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
hab ich das in FRA im vorbeigehen bei den promo-damen richtig gehört? derzeit wird die platinum amex im ersten jahr kostenfrei angeboten (bonität vorausgesetzt)??

Mir wurde mehrfach gesagt, die Platinum wird generell nicht kostenfrei angeboten. Die Aufnahmegebühr hingegen entfällt aber wohl öfter - bei Freundschaftswerbung ohnehin. Zudem gibt's 30.000 Membership Rewards on top. Wenn Du dann noch bisschen Umsatz machst und beispielsweise den Turbo dazubuchst, ist sie in der Tat kostenlos da du die Jahresgebühr mit MR zur Hälfte oder eben ganz begleichen kannst