ANZEIGE
Turbo kostet wieviel?
Und Anforderung nur per Telefon, oder?
15€ / Jahr, Buchung soweit ich weiß nur telefonisch
Turbo kostet wieviel?
Turbo kostet wieviel?
Wie lange gilt der Status? Ist das eine einmalige Sache? Oder verlängert er sich automatisch wie bei Accor?So hat es bei mir ebenfalls geklappt. Vorgestern so beantragt...heute morgen ist der Gold Status schon hinterlegt. (Hilton Konto, Status Blue, bestand schon)
ok, also gibt es dazu nicht konkretes. Weil SPG und Co sind ja bei Amex nur ein Jahr, aber da steht auch direkt so nach Registrierung.
Will halt den Goldstatus nicht unnötig beantragen, da erst im Sommer wieder Hilton auf meinem Plan steht.
hab seit 3 Jahren den Turbo für die normale Platin und der wird immer automatisch verlängert.
Kleiner Tipp für alle, die den beantragen wollen. Von Accor Platinum wird aktuell auf Hilton Diamond gematched. Macht also noch nicht so viel Sinn sich gleich auf den Gold zu stürzen.
Ach komm... Wie das denn?
Das kommt mehr als recht
Habe jetzt auch die PLatinium bestellt und habe gelesen das "Bei erstmaliger Buchung über den Platinum-Travelservice erhält man weitere 15.000 Punkte gutgeschrieben"
kan dies einer bestätigen oder ist diese "Promo" schon abgelaufen.
Ich hab mir gerade ein bissl die Membership Rewards-Prämien durchgeschaut: kann es sein, dass man die Amex Platin (Österreich) nicht mehr mit den bisher üblichen 100.000 Punkten bezahlen kann? Zumindest seh ich sie auf der HP nimma!
Edit: gerade gefunden, und die Jahresprämie wurde auf 50.000 Punkte gesenkt (oder irr ich mich und es waren schon immer nur 50k)? Wie auch immer...