Für die telefonische Legitimierung am Sprachcomputer. Hast du Safari benutzt? Damit hatte ich auch damals Probleme.
Heute 100%ig das selbe Problem gehabt. Neue Amex Classic gekommen. Über Safari (später auch Chrome getestet) auf die Aktivierungsseite, PW ausgesucht etc., 4-stelligen Code ausgesucht und eingetippt, nichts passiert. Zwei weitere Codes getestet. Kein Glück.
Habe dann die Seite neu geladen, nun war die Karte aktiviert. Toll, nun habe ich 3 potenzielle Codes. Ich hoffe sobald ich diesen irgendwann mal benötige wird es der zuerst eingegebene sein.
Bitte um Antwort, wenn du eine hast..
Was ist die Empfehlung welche Karte zum Einsatz kommen sollte bei Buchungen von Flügen, Mietwagen, Hotels etc..
Habe eben den Platinum-Service dazu angemailt. Ich würde dies sehr bedauern, da Accor (Mercure/Novotel/Ibis) mittlerweile doch fast zu meiner zweiten Stammkette geworden ist.
Na dann dürften doch die 25.000 Punkte für den Plat leicht zu schaffen sein. Reichen doch 12 Nächte im Optimalfall für aus (6 x 2 Nächte bei der 10.000 Punkte-Promo).
Antwort kam gerade, wie vermutet:
Sehr geehrter Herr Aelbler,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Mitgliedschaftsjahr im Le Club AccorHotels (Statusstufe „Platinum”) automatisch um ein weiteres volles Mitgliedschaftsjahr verlängert wird, sollte Ihr Mitgliedschaftsjahr am/vor dem 30. April 2016 enden.
Wenn Ihr Le Club AccorHotels Mitgliedschaftsjahr am 1. Mai 2016 oder danach endet, wird Ihre Mitgliedschaft nicht automatisch um ein weiteres Jahr (in der Le Club AccorHotels Statusstufe „Platinum“) verlängert, jedoch können Sie Ihre „Platinum“-Statusstufe behalten, wenn Sie die Anforderungen an diese Accor-Programmstufe erfüllen, wie sie auf der Accor-Website angegeben sind. Anderenfalls erfolgt eine Neueinstufung in den erzielten Le Club AccorHotels Status basierend auf der Anzahl bezahlter Aufenthalte/Übernachtungen in teilnehmenden Accor-Hotels nach den Le Club AccorHotels Programmbestimmungen auf Le Club Accorhotels: my member space.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Falls Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer (069) 9797 - 3030 in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
American Express Kundenbetreuung
Diese muss zwingend mit der Karte bezahlt worden sein - sonst greift die Mallorca - Police eben auch nicht!
- Versicherungssumme bei beiden Anbietern 75.000 Euro. Bei Oberklassefahrzeugen genügt das i.d.R. nicht (aufpassen bei Upgrades)!