ANZEIGE
Ja. Nein.Frage zum Amex Cashback bei Mr. Porter. Hat man dort 2 x 45 Euro pro Jahr frei, die man im 1. und 2. HJ ordern muss, oder bekommt man die ganzen 90 Euro auch dann wieder, wenn man insgesamt nur eine Bestellung > 90 Euro macht?
Ja. Nein.Frage zum Amex Cashback bei Mr. Porter. Hat man dort 2 x 45 Euro pro Jahr frei, die man im 1. und 2. HJ ordern muss, oder bekommt man die ganzen 90 Euro auch dann wieder, wenn man insgesamt nur eine Bestellung > 90 Euro macht?
Was glaubst Du denn?Frage zum Amex Cashback bei Mr. Porter. Hat man dort 2 x 45 Euro pro Jahr frei, die man im 1. und 2. HJ ordern muss, oder bekommt man die ganzen 90 Euro auch dann wieder, wenn man insgesamt nur eine Bestellung > 90 Euro macht?
Das hat bei einer vergangenen Aktion bei mir funktioniert.Kann man bei downgrade von Platin auf Gold auch Punkte bekommen? Habe die Platinum jetzt 2 Jahre und Gold reicht uns von den Leistungen aus.
Frage zum Amex Cashback bei Mr. Porter. Hat man dort 2 x 45 Euro pro Jahr frei, die man im 1. und 2. HJ ordern muss, oder bekommt man die ganzen 90 Euro auch dann wieder, wenn man insgesamt nur eine Bestellung > 90 Euro macht?
Ich ziehe beide der von Dir genannten der Sen-Lounge vor.
Wenns halt die Neugier bei Dir ist: erpassen tust Du nix ;-)
Standort
"Schräg" rechts gegenüber der FTL/Business ( vom Eingang derselbigen aus gesehen)
Danke für den Hinweis, habe mir das Kleingedruckte angeschaut, muss ich zwischen den Upgrades immer 12 Monate im jeweiligen Vertrag bleiben oder kann ich schneller upgraden und die MR behalten?Lass dich für die grüne werben (10000 MR) und dann upgrade gold (50000 MR) und dann upgrade Platinum (85000 MR). Es gibt zur Zeit folgende upgrade links:
Macht zusammen 145000 MR Punkte. Besser geht glaube ich zur Zeit nicht. Maximum möglich waren mal 160000.
Krass, so voll da? In welche Lounge bist du dann?Bin gerade in MUC und bin direkt rückwärts aus der Sen-Lounge wieder raus. War „unerträglich“ voll.
Hat aber ohne Probleme mit Amex + C-Ticket geklappt.
Lieben Gruß
Frage zum Amex Cashback bei Mr. Porter. Hat man dort 2 x 45 Euro pro Jahr frei, die man im 1. und 2. HJ ordern muss, oder bekommt man die ganzen 90 Euro auch dann wieder, wenn man insgesamt nur eine Bestellung > 90 Euro macht?
Ja, wirklich. Denke, war kein Sitzplatz mehr frei.Krass, so voll da? In welche Lounge bist du dann?
Heute in MUC ein ähnliches Bild. Schlangen vor der SEN/C-Lounge (die zweite SEN ist zu…)… Ich bin dann weil ich genug Zeit hatte direkt in den Satelliten in die SEN. Dort wars auch gut gefüllt aber auszuhalten! Zumindest kein Anstehen vor der Tür.Krass, so voll da? In welche Lounge bist du dann?
In den AGB steht zwar, dass man 12 Monate die Karte halten muss, aber die Punkte wurden mir nach den upgrades nicht abgezogen.Danke für den Hinweis, habe mir das Kleingedruckte angeschaut, muss ich zwischen den Upgrades immer 12 Monate im jeweiligen Vertrag bleiben oder kann ich schneller upgraden und die MR behalten?
In den AGB steht zwar, dass man 12 Monate die Karte halten muss, aber die Punkte wurden mir nach den upgrades nicht abgezogen.
Nein.Sagt mal, kann mir ein Freund seine MR Punkte irgendwie übertragen, wenn er sie nicht nutzt?
Ja.Warscheinlich muss da aber auch der Name komplett übereinstimmen oder?
Mit den Antworten hab ich zwar gerechnet aber nicht gehofft.Nein.
Ja.
So richtig hat das glaube ich noch keiner probiert, denn die Fluggesellschaften drohen in den T&C üblicherweise mit Löschung der übertragenen Punkte, wenn man gegen die Regeln verstößt. Und die Gefahr bei einem Test ist z. B. mir persönlich zu groß.
Du könntest ihn in deine Familie bei British Airways aufnehmen und die Punkte dorthin tranferieren. Dann kannst du sie auch mit deinem eigenen Konto einlösenSagt mal, kann mir ein Freund seine MR Punkte irgendwie übertragen, wenn er sie nicht nutzt? Ich gehe mal von stark von Nein aus. Frage mich allerdings ob es über Umwege irgendwie funktioniert. Sprich, er überträgt seine Punkte auf mein Meilenkonto von Airline X.
Warscheinlich muss da aber auch der Name komplett übereinstimmen oder?
Das stimmt, das wäre eine Idee. DankeDu könntest ihn in deine Familie bei British Airways aufnehmen und die Punkte dorthin tranferieren. Dann kannst du sie auch mit deinem eigenen Konto einlösen
Du könntest ihn in deine Familie bei British Airways aufnehmen und die Punkte dorthin tranferieren. Dann kannst du sie auch mit deinem eigenen Konto einlösen
Das stimmt, das wäre eine Idee. Danke
bist du den weg mal komplett durch? also von grün -> gold -> platin? wie lange dauert das ganze?ich denke bei den 12 Monaten gehts auch eher um Kündigungen und nicht den Wechsel in höher wertige Produkte
bist du den weg mal komplett durch? also von grün -> gold -> platin? wie lange dauert das ganze?
Habe bereits Pooling mit +1.Achso, klar, das hab ich übersehen: Meilenpooling bei Lufthansa, geht mit max. 2 Erwachsenen. Ist aber kein Übertragen in dem Sinne, sondern ein gemeinsames Nutzen. Er müsste die MR also nach Payback, dann nach M&M, und dann einen Pool mit Dir machen. Nach 3 Jahren sind sie natürlich vom Verfall bedroht, wenn er keine M&M Kreditkarte hat...