ANZEIGE
Hallo zusammen, irgendwie habe ich Probleme mit der Anzeige der MR... Im Onlinekonto bzw. der App wird viel weniger angezeigt als auf der eigentlichen MR-Webseite (zur Prämienbuchung). Vielleicht einfach nur verspätet, denn es fehlen die Umsätze der letzten Tage. Die Hotline hat mir zwar bestätigt, dass die (höhere) Punktezahl der MR-Webseite stimmt, konnte aber auch nicht erklären, warum die Anzeige nicht synchron ist?! Habt Ihr das auch schon erlebt bzw. ist es üblich, dass die Anzeige in Onlinekonto/App von der eigentlichen MR-Punktzahl abweicht? Wird dort nur unregelmäßig oder verspätet aktualisiert? Simon
Lol, bei mir stimmts in der App und der Kontoübersicht, dafür ist der Wert im "MR-Bereich" falsch bzw. aktualisiert (ist der Wert zum Zeitpunkt der letzten Abrechnung)
Zuletzt bearbeitet: