Hat den keiner aktuelle Infos ob man MR Rewards oder eine vergünstigte Jahresgebühr am ende eines Jahres aushandeln kann?
Hat den keiner aktuelle Infos ob man MR Rewards oder eine vergünstigte Jahresgebühr am ende eines Jahres aushandeln kann?
Hallo zusammen, eine Frage zur Mietwagenversicherung bei Amex Platinum. Seit einigen Jahren ist es ja wohl so, dass die meisten Versicherungen nur zusammen mit dem Einsatz der Kreditkarte greifen. Ein wesentlicher Nachteil bei der Amex scheint mir aber zu sein, dass nicht nur der Mietwagen mit der Kreditkarte (wie ja bei vielen anderen Mietwagenversicherungen über Kredikarten auch), sondern wohl auch die gesamte Reise (Flug, Hotel, Kreuzfahrt) damit bezahlt sein muss. Habt Ihr entsprechende Erfahrungen, ob dem wirklich so ist? Das wäre ja schlechter, als bei den meisten anderen Kreditkarten...
(...)
Angeblich will Amex die Platin aufgrund der Wettbewerbssituation und neuer Karten in den US deutlich aufwerten...
Da werden wir in DE noch sehr lange warten müssen. Mein Gefühl: die Leistungen werden bei American Express DE immer schlechter.
Da werden wir in DE noch sehr lange warten müssen. Mein Gefühl: die Leistungen werden bei American Express DE immer schlechter.
Doch. Hamburger Sparkasse Premium heißt das Geheimnis. Günstiger und der SERVICE ist mind. genauso gut wie American Express Platinum. Auch deren Lifestyle SERVICE ist besser.
Doch. Hamburger Sparkasse Premium heißt das Geheimnis. Günstiger und der SERVICE ist mind. genauso gut wie American Express Platinum. Auch deren Lifestyle SERVICE ist besser.
Punkte sammeln, Fine Hotels & Resort Benefits, Status bei SPG, Hilton, Shangri-la etc. ?
M and M = 1 Euro eine Mile.
7 % Rückvergütung bei Hotel und Eintrittskarten
15 % Rabatt bei Restaurants
Und sonstige Benefits über das Jahr.
Für nicht mal 200 Euro im Jahr