ANZEIGE
Lounge nie ein Problem. Es geht explizit um das SEN Cafe. Das ist bei Amex aufgefuehrt, der LD meinte aber, es ginge nur SEN Lounge.Business + Amex Plat = Sen Lounge
Gibt es zum SEN Cafe mit Amex Erfahrungswerte?
Lounge nie ein Problem. Es geht explizit um das SEN Cafe. Das ist bei Amex aufgefuehrt, der LD meinte aber, es ginge nur SEN Lounge.Business + Amex Plat = Sen Lounge
normal ist jetzt:
Eco + Amex Plat = Business Lounge (+ Gast 25€)
Business + Amex Plat = Sen Lounge (+ Gast 40€)
Hat die letzten Wochen in München und Frankfurt auch jedes mal ohne Probleme funktioniert.
Nein, es geht um die Amex Platinum, nicht um die auch ohne Amex-Karte käuflich erwerbbare PriorityPass-Karte. PP-Karte hilft da nicht viel.Mit Amex Plat meinst du die Priority Pass Karte / App, oder muss man die Amex so oder so vorzeigen?![]()
Gilt die Regelung für den Gast trotz der Situation dass laut LH Seite kein zukaufbarer Zugang für die Begleitung möglich ist?
Eco + Amex Plat = Business Lounge (+ Gast 25€)
Business + Amex Plat = Sen Lounge (+ Gast 40€)
Hat die letzten Wochen in München und Frankfurt auch jedes mal ohne Probleme funktioniert.
Die von Michael54431… das dachte ich auch und daher die Frage.Welche Regelung für den Gast? Es gibt keine Gästeregelung beim LH Zugang per Amex.
Die von Michael54431… das dachte ich auch und daher die Frage.
Sobald du deinen Freunden werben-Link im Online-Banking hast kannst du ihn nutzen und verschicken.Hallo, ich bin neuer Platinum Mitglied und würde gerne über den Freundschaftsbonus einen weiteren Kunden werben, ebenfalls für die Platinum Karte mit aktuell 55k Bonus. Laut Amex muss ich auf meine erste Abrechnung warten um vom Werbebonus profitieren zu können. Soll ich dem Freund raten einfach ohne meine Werbung die Karte zu beantragen oder kommen solche Aktionen immer wieder? Die aktuelle Aktion läuft am 19.04 ab. Wann kommt in der Regel eine neue Aktion? Wie ist da die Erfahrung?
Vielen Dank im voraus..
Soll ich dem Freund raten einfach ohne meine Werbung die Karte zu beantragen oder kommen solche Aktionen immer wieder?
In welchen Zeitabständen kommen diese immer? Wie ist da die Einschätzung immer bei AmexSolche Aktionen kommen ständig und z.T. sogar bessere.in welchen
Je nach Lust und Laune von Amex. Gab mal pro Quartal und vor der Aktion im Februar waren einige Monate mal keine Promos.In welchen Zeitabständen kommen diese immer? Wie ist da die Einschätzung immer bei Amex
geht aber auch nur bei Verfügbarkeit, wenn der LD sagt, ist voll, dann kommst eben nicht mit der AmEx rein
Die 6000 Euro gelten pro (!) Person oder?Hat jemand Erfahrung was es kostet die Versicherungssumme für die inkludierte Reiserücktrittsversicherung von 6000 Euro/Reise zu erhöhen?
Ja, deshalb +25€ wenn man einen Gast mitnehmen will. Hatten wir so gemacht und ich habe es einfach der Übersicht halber dazu geschrieben.Welche Regelung für den Gast? Es gibt keine Gästeregelung beim LH Zugang per Amex.
Heisst das nun:Ja, das wurde mir einmal schriftlich bestätigt. Gemeint ist aber natürlich pro berechtigter Person.
Was muss ich denn tun um eine Person für die Gold zu werben wenn ich selbst nur die Platinum habe? Reicht es dafür eine eigene goldene Zusatzkarte zu beantragen?
Könnte ich damit auch die Person werben die aktuell eine Zusatzkarte von mir nutzt und gibt es dann auch die entsprechenden Aktionspunkte?
Es gibt einige Mitarbeiter, die die Regeln nicht kennen. Sie haben aber einen kleinen Ordner dort stehen, in dem die Regeln aufgeführt sind. Außerdem stehen die Zugangsregeln im Intranet der LH, auf das die Mitarbeiter dort auch Zugang haben.Ein Kollege wurde letztens am SEN Cafe in MUC sehr barsch abgewiesen mit LH Business + Amex. In der Amex App ist es aufgefuehrt...
Stimmt. Wir haben da vor einigen Wochen auch erst einmal diskutieren müssen mit LH C-Ticket und Amex Platinum. Hat dann aber letztendlich funktioniert.Es gibt einige Mitarbeiter, die die Regeln nicht kennen. Sie haben aber einen kleinen Ordner dort stehen, in dem die Regeln aufgeführt sind. Außerdem stehen die Zugangsregeln im Intranet der LH, auf das die Mitarbeiter dort auch Zugang haben.
Manche Mitarbeiter sind aber so überzeugt davon, dass sie Recht haben, dass sie sich glatt weigern, nachzuschauen. Dann einen Kollegen fragen. Gerade im SEN Café kommt öfter mal jemand von den Kollegen zum Unterhalten vorbei.
Sehe ich anders - pro Person und Reise, d. h. zwar als Einzelner werden 6.000 EUR Versicherungsschutz gewährt, sind es aber zwei oder mehr greift der Passus "Reise" und die Höhe des Versicherungsschutzes bleibt gleich.
Ja, scheint in der Tat so zu sein, sofern die 4 Personen alle berechtigt sind (Hauptkarteninnhaber, Zusatzkarteninnhaber oder Lebenspartner/Kinder im selben Haushalt lebend oder Enkelkinder). Die Bedingungen sind hierzu aber unnötig kompliziert formuliert.Heisst das nun:
2x Erwachsen + zwei Kinder (10J+12J) verreisen gemeinsam, Reise mit AMEX bezahlt; RR greift bis zu 4x6000 EUR ?