ANZEIGE
Missverständlich ausgedrückt, alles auf einem Ticket, sonst wäre das ja kein Problem alles ;-)Verkettet im Sinne von auf einem Ticket gebucht oder getrennte Tickets?
Missverständlich ausgedrückt, alles auf einem Ticket, sonst wäre das ja kein Problem alles ;-)Verkettet im Sinne von auf einem Ticket gebucht oder getrennte Tickets?
Muss in dem Fall die ausstellende Airline nicht irgendeine Alternative Beförderung für dich bereitstellen? Zur Not halt mit einem weiteren Zwischenstopp woanders? Ist ja deren Problem wenn ein Flug gestrichen wird.Missverständlich ausgedrückt, alles auf einem Ticket, sonst wäre das ja kein Problem alles ;-)
AMex wird dich an die AXA verweisen. Die MA bei Amex wissen da oft selber nicht Bescheid da sie den Deal mit der AXA haben. Bedingungen kommen ja schließlich auch von der Axa...Ich glaube hier wird jetzt viel persönlich interpretiert. Ich denke da müsste man wirklich konkret bei AMEX nachfragen…
Ich dachte 1 Gast bzw bis zu 4 Gäste wären kostenfrei bei der Amex Platinum drin ? Oder gilt dies nicht bei LH Lounges ?Ja, deshalb +25€ wenn man einen Gast mitnehmen will. Hatten wir so gemacht und ich habe es einfach der Übersicht halber dazu geschrieben.
Gäste sind bei Priority Pass mit drin, der LH-Lounge-Zugang läuft über eine Vereinbarung von LH direkt mit AMEX und beinhaltet keine Gäste:Ich dachte 1 Gast bzw bis zu 4 Gäste wären kostenfrei bei der Amex Platinum drin ? Oder gilt dies nicht bei LH Lounges ?
Der Zugang steht Platinum Karteninhaber:innen zur Verfügung. Zusätzliche Zusätzliche Gold Cards
und American Express Cards auf Ihrem Platinum-Konto haben keinen Anspruch auf einen kostenfreien Zugang. (...)Für den Zugang weiterer Gäste und entsprechende Entgelte gelten die Bedingungen der teilnehmenden Lounges. (...)
Bitte trinken Sie verantwortungsbewusst.
Alles klarGäste sind bei Priority Pass mit drin, der LH-Lounge-Zugang läuft über eine Vereinbarung von LH direkt mit AMEX und beinhaltet keine Gäste:
Alles klar- Danke
edit: Bei den anderen Lounges (bspw PP selber) ist dies aber schon kostenfrei erlaubt oder ?
Alles klar - Danke nochmalNein, bei Delta Air Lines Lounges auch nicht. Dafür bei Amex Lounges. Aber auch nicht bei Plaza Premium Lounges.
Einfach im Amex Loungefinder die jeweiligen Bedingungen angucken.
Muss in dem Fall die ausstellende Airline nicht irgendeine Alternative Beförderung für dich bereitstellen? Zur Not halt mit einem weiteren Zwischenstopp woanders? Ist ja deren Problem wenn ein Flug gestrichen wird.
Hat jemand in den letzten Tagen die Umstellung ausgeführt? Kriegt man noch eine neue Karte zugestellt oder sind mittlerweile alle Kinderkrankheiten beseitigt?
Nein, bei Delta Air Lines Lounges auch nicht. Dafür bei Amex Lounges. Aber auch nicht bei Plaza Premium Lounges.
Freundschaftswerbung amex platinum: zwar noch möglich, gibt aber keine Punkte mehr.. (für keinen)
Er meint eher, dass aktuell eine Freundschaftswerbung für keinen Punkte gibt (siehe App).hast du vielleicht schon die Maximalgrenze erreicht oder der geworbene nicht die 18 Monate Abwesenheit erfüllt?
Er meint eher, dass aktuell eine Freundschaftswerbung für keinen Punkte gibt (siehe App).
Die Aktion mit 55k MRP ist ja gestern ausgelaufen und aktuell gibt's halt 0 MRP
Er meint eher, dass aktuell eine Freundschaftswerbung für keinen Punkte gibt (siehe App).
sollten dann nicht eher die allgemeinen Punkte gelten also 30k für beide? Die IT ist halt nicht die beste dort...
Bei Plaza premium Lounges ist mit der Amex Platinum 1 zusätzlicher Gast immer noch kostenfrei.Nein, bei Delta Air Lines Lounges auch nicht. Dafür bei Amex Lounges. Aber auch nicht bei Plaza Premium Lounges.
Kann gut sein, dass Amex damit dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben hat.ne, gibt keine allgemeinen Punkte (fürs erste)
Die Hilton, Miles and More und die Goldkarte bewerben...Was machen jetzt bloss die armen Blogger!
Was machen jetzt bloss die armen Blogger!
Echt? Mir wurde nicht nur einmal anstandslos Bier erstattet. Teilweise von Rechnungen auf denen nichts anderes drauf war.3.Wegen VErspätung mit Übernachtung habe ich vertagsgemäß Mehrkosten über Speisen und Getränke eingereicht. Bei den Getränken stand ne Flasche Wein für 45 Euro. Es hieß Alkoholische Getränke zahlen wir nicht, Ein Hinweis daß diese nicht in Ihren Bedingungen ausgeschlossen sei ( Ein Getränk ist ein Getränk, mit oder ohne Alkohol) hat geholfen daß bezahlt wurde...