Die scheinen richtige Probleme bei Amex aktuell zu haben. Keiner weiss, was los ist und wie es weitergeht. Mir wurde gesagt, dass die Karte ausgeglichen wäre. Hatte dann nochmal angerufen, dann hiess es wieder, es wäre nicht so da auf der anderen Karte(BMW) schon Belastungen waren. War dann laut APP 31 Tage im Verzug, trotzdem gingen beide Karten noch. Dann wurden beide Karten fuer 2 Stunden gesperrt, dann gingen sie wieder. Bei meinem letzten Gespräch hiess es dann wieder eine uebertragung der Einzahlungen ginge gar nicht, was mir 4 Agents dafür anders erzählt hatten. Habe dann einfach alles überwiesen. (Amex meinte dann, bis ich nicht alles überweise würden die Karten nicht funktionieren, sie haben aber TROTZDEM funktioniert).
Andere Geschichte: Habe meinen Bruder geworben, der schon die Green hatte. Er hat heute seine Platinum bekommen wo der Name falsch geschrieben ist. Auch ist er laut der neuen Karte erst seit 23 Mitglied obwohl er schon seit 20 Mitglied ist....merkwürdig was da los ist.