AMEX Platinum

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.050
3.552
FMO, AMS
Nochmal zur Erinnerung...
- es gibt die Platinum Hauptkarte
- es gibt die Platinum Zusatzkarte, auch meistens Partnerkarte genannt, Abrechnung über Hauptkartenkonto
- es gibt 4 weitere Zusatzkarten, wahlweise als Green oder Gold, Abrechnung über Hauptkartenkonto
- und die Platinum Plus Card, für den Hauptkarteninhaber zur Hinterlegung eines anderen Kontos.

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
329
327
Nochmal zur Erinnerung...
- es gibt die Platinum Hauptkarte
- es gibt die Platinum Zusatzkarte, auch meistens Partnerkarte genannt, Abrechnung über Hauptkartenkonto
- es gibt 4 weitere Zusatzkarten, wahlweise als Green oder Gold, Abrechnung über Hauptkartenkonto
- und die Platinum Plus Card, für den Hauptkarteninhaber zur Hinterlegung eines anderen Kontos.

danke dafür :)

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
Danke. Wann kommt denn die Amex? Bei Loungepass haben sie mich schon komplett angemeldet!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.495
810
was ist eigentlich, wenn man nach Kündigung der Platinkarte noch den neuen Bedingungen zustimmt? Hebelt das die Kündigung irgendwie aus?

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.354
335
FRA
Hat jemand ein Gefühl dafür wenn es wieder eine ordentliche Promo geben wird? Ich würde mir gerne die Platinum zulegen aber ich finde den Bonus etwas schwach gerade.

• Like
Reaktionen: bronko

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.741
2.923
Hat jemand ein Gefühl dafür wenn es wieder eine ordentliche Promo geben wird? Ich würde mir gerne die Platinum zulegen aber ich finde den Bonus etwas schwach gerade.
Da AMEX zurzeit sein Prämien Strategie anders aufstellt, ist das schwer vorherzusagen...kann durchaus eine Weile dauern, bis AMEX wieder umdenkt

Stril

Neues Mitglied
13.07.2023
8
0
Hallo!

Ich habe frisch meine Amex Platinum Business bekommen und wollte jetzt den PriorityPass bestellen.
Dabei werden noch Adresszeilen, etc. abgefragt.
Habt ihr hier eine Privatadresse, oder einfach die Firmendaten hinterlegt? Wofür sind diese überhaupt relevant? Stehen sie nur auf Rechnungen für "weitere Gäste"?

Danke und Grüße

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
58
4
Moin,
bei Melia sollen ja 3 Gutscheine a 20% inkludiert sein. Wie erhalte ich die. Bin registriert, die werden aber nirgends angezeigt.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.910
1.453
ANZEIGE
Moin,
bei Melia sollen ja 3 Gutscheine a 20% inkludiert sein. Wie erhalte ich die. Bin registriert, die werden aber nirgends angezeigt
Das hat melne ich nicht direkt mit Amex zutun sondern mit der Registrierung bei Melia Rewards oder dem Gold Status. Ich meine die hatte ich damals nur mit der App nutzen können, nicht über Webseite. Und über die App erhält man glaub ich grundsätzlich noch einmal zusätzliche 5 Prozent.