Was hast du davon gelesen?
ich hab auf einer Seite gelesen, dass man bei einer Partnerkarte ein anderes Bankkonto hinterlegen kann
Nö, ist so wie von @ServMan geschrieben.Wäre mir neu…läuft alles über das Konto vom Hauptkartenbesitzer.
Nochmal zur Erinnerung...
- es gibt die Platinum Hauptkarte
- es gibt die Platinum Zusatzkarte, auch meistens Partnerkarte genannt, Abrechnung über Hauptkartenkonto
- es gibt 4 weitere Zusatzkarten, wahlweise als Green oder Gold, Abrechnung über Hauptkartenkonto
- und die Platinum Plus Card, für den Hauptkarteninhaber zur Hinterlegung eines anderen Kontos.
GelöschtWenn ich eine Platinum habe und meinem Bruder die Zusatzkarte gebe, kann dieser dann sein eigens Bankkonto hinterlegen ? Hab auf der Website etwas davon gelesen
Hallo, gibt priorty pass noch eine reguläre karte bei?
Loungepass?Bei Loungepass haben sie mich schon komplett angemeldet!
höchst unwahrscheinlichwas ist eigentlich, wenn man nach Kündigung der Platinkarte noch den neuen Bedingungen zustimmt? Hebelt das die Kündigung irgendwie aus?
Hat jemand ein Gefühl dafür wenn es wieder eine ordentliche Promo geben wird? Ich würde mir gerne die Platinum zulegen aber ich finde den Bonus etwas schwach gerade.
Da AMEX zurzeit sein Prämien Strategie anders aufstellt, ist das schwer vorherzusagen...kann durchaus eine Weile dauern, bis AMEX wieder umdenktHat jemand ein Gefühl dafür wenn es wieder eine ordentliche Promo geben wird? Ich würde mir gerne die Platinum zulegen aber ich finde den Bonus etwas schwach gerade.
Also mindestens mal für die Zusendung der physischen Karte und der App-PIN, würde ich sagen.Dabei werden noch Adresszeilen, etc. abgefragt.
...
Wofür sind diese überhaupt relevant?
Moin,
bei Melia sollen ja 3 Gutscheine a 20% inkludiert sein. Wie erhalte ich die. Bin registriert, die werden aber nirgends angezeigt.
Das hat melne ich nicht direkt mit Amex zutun sondern mit der Registrierung bei Melia Rewards oder dem Gold Status. Ich meine die hatte ich damals nur mit der App nutzen können, nicht über Webseite. Und über die App erhält man glaub ich grundsätzlich noch einmal zusätzliche 5 Prozent.Moin,
bei Melia sollen ja 3 Gutscheine a 20% inkludiert sein. Wie erhalte ich die. Bin registriert, die werden aber nirgends angezeigt