ANZEIGE
Unabhängig vom Thema finde ich das mal eine sehr geniale Konstellation, Respekt.Dann auch mal erstattet weilc ih krank war und von WAW nach NRT gebucht hatte. Anreise nach WAW sollte selber via VFR erfolgen, je nach Wetter.
Axa wollte nen aufgegenen Flugplan haben. Nachdem ich Ihnen erläutert hatte, daß ich mit VFR nach Polen keinen Flugplan brauchte haben die gezahlt
Für diesen individuellen Fall habe ich es mir schöngerechnet - der Tarif ist sowieso Business Flex, also ist das Nichtantrittsrisiko für uns eher gering.Wie siehts eigentlich, bei diesen Mischzahlungen z.B Amex Plat. Hotel und z.B. LH MC Gold Condor mit den entspr. Reiserücktrittsversicherungen aus?
Nettigkeiten der Platinum bei Verspätungen oder Kofferverlust sind - denke ich - nicht versichert, bleibt die Hoffnung, dass Condor kein Saftladen ist und uns notfalls nicht im Regen stehen lässt.
Hotel wird mit der AMEX bezahlt, daher denke ich, die Auslands-KV gilt für die gesamte Reise. Notfalls haben wir aber eh noch eine Auslands-KV über unsere reguläre Krankenversicherung.
Nichtantrittsrisiko fürs Hotel sollte aus meiner Sicht hier die AMEX zahlen, die Stornierungsbedingungen sind aber sowieso recht gut (bis 7 Tage vorher kostenfrei).
Und Mietwagen gibt es auf den Malediven eh nicht.
Lasse mich bezüglich der Einzelheiten gerne eines besseren belehren, zusammengefasst habe ich für diesen individuellen Fall wenig Bauchschmerzen.