Schublade Compliance: Geldwäschegesetz, KYCNein, damit hat es nicht zu tun. Ganz sicher nicht
Was war es denn? Wir hatten auch einen Ort mit Ü und es nicht hinbekommen. Das Formular erkannte dann eine „Abweichung“ und wir mussten dann eine Ausweiskopie nach Frankfurt schicken.Auch hier bei der Partnerkarte, ging aber online, wobei es viel Spass gemacht hat auszuprobieren, was die richtige von den Amis akzeptierte Schreibweise von "München" sein könnte...
Ich glaube ü = u hat funktioniertWas war es denn? Wir hatten auch einen Ort mit Ü und es nicht hinbekommen. Das Formular erkannte dann eine „Abweichung“ und wir mussten dann eine Ausweiskopie nach Frankfurt schicken.
Ach so, da hätten wir auch drauf kommen können. Nachdem Ü, UE und auch Groß-/Kleinschreibung nicht geklappt hat, wollten wir nicht weiter rumprobieren…Ich glaube ü = u hat funktioniert
Dein Freund kann sich entscheiden, entweder das Upgrade für 60k oder dein KwK Link für 55k MR. Beim Upgrade wird die ursprüngliche Karte, also die Gold durch die Platin ersetzt. Beim KwK erhält er die Platin zusätzlich zur Gold, falls er die parallel behalten möchte. Der Mindestumsatz und der Zeitraum müsste derselbe sein.Denke nein. Weil in den Teilnahmebedingugen steht der Freund darf nicht „eine der Beantragten entsprechende Amex Karte“ haben. Und für mich bedeutet dass das sie zwischen grün, Gold und Platin unterscheiden. Da steht ja nicht „keine Amex Karte“
Dann kann man hier im Marketplace ja immer noch "Freunde" finden, die sich gerne anderweitig erkenntlich zeigen für eine Freundschaftswerbung. ;-)Außer man hat keine Freunde
Mittlerweile haben mich zwei Schreiben erreicht, datiert auf den 7. März, dass die Karten gekündigt werden wenn ich die Formulare nicht einreiche. Der Online-Bereich dazu funktioniert natürlich nach wie vor nicht und ich hoffe, dass sie per Post schnell und erfolgreich bearbeitet werden. Sind bald auf einer längeren Reise und wenn die AmEx da sinnlos wegfällt wäre das katastrophal.Welche Daten wurden denn abgefragt? Nur Name und Adresse und sowas oder auch Angaben zu Einkommen und Beruf für die Zusatzkarteninhaber?
upgraden macht eig nie sinn, weil es über die freunschaftswerbubg kombiniert immer mehr punkte gibt.
60k vs 55+55k
was hat der Geworbene von den 2. 55k?