Also ich bin ganz bei dir, aber beim Schönrechnen muss man auch mal Schlechtrechnen:
Netflix, WOWTV, etc. kriegt man auch günstiger als für den Preis, den sie über die reguläre monatliche Zahlung kosten. Den 10er würde ich also nicht so ansetzen.
Ansonsten bin ich wie gesagt ganz bei dir.
Punkt für dich, allerdings halte ich nicht viel von den "VPN Netflix Türkei/Argentinien" Tricks um ehrlich zu sein und bei WOW TV ist mir dazu auch nicht bekannt, dass das über irgendwelche VPN Tricks geht. Bin auch zu faul, dass nachzugucken. Habe nach der Blackfriday Aktion das Jahresabo Angebot (2,99€ Filme, 2,99€ Serien und 5€ für "Premium" (lachhaft, dass 1080p 2024 als Premium gilt...)) angenommen und das wird regulär über die AmEx abgerechnet, demnach sind das definitiv mindestens 10€, die ich eh ausgeben würde. Klar geht Netflix bestimmt auch irgendwie günstiger als die 14€ oder 20€.
In der Theorie ja, die Frage ist, wer sich wirklich den Aufwand macht. Ich würde hier für die meisten schon den Normalpreis ansetzen.
Sehe ich auch so, denke auch, dass ein Großteil der Kunden der Streamninganbieter das so macht. Zumindest in meinem Umfeld, sind die Leute zu faul dafür, wegen ein paar Euro im Monat, irgendwelche Verrenkungen zu machen...
Stimmt. Ist ein netter Vorteil. Tatsächlich bin ich persönlich an Malle absolut 0 interessiert (ich bin ja nicht Yourtravel.tv) und für alles, was mich reizt, hat Condor keine Preise, die für mich interessant genug sind.
Aber wer dafür einen Verwendungszweck hat, sollte natürlich davon Gebrauch machen.
Habe ich extra nicht mit aufgenommen, da das Condor Angebot erst mal nur bis Februar 2025 gültig ist und ich Condor als Airline nicht sonderlich mag. War bis jetzt jedes mal eine Katastrophe und die Condor IT ist wohl eine der schlechtesten in der ganzen Luftfahrt.