Ja, ist formal korrekt. Nur LH, Swiss und Austria offiziell. Discover/Eurowings etc nur bei KulanzKomisch. Wir sind im Juni von München nach Dubrovnik geflogen und hatten bei LH gebucht. Wir kamen mit einem LH-Flug von Paderborn nach München und wollten dann weiter nach Dubrovnik. Dieser Flug wurde mit Discover Airlines durchgeführt und man hat uns in München nicht in die LH Business Lounge gelassen ...
Ok. Ja, die Dame am Tresen hat meine Amex im System eingelesen und als ich ihr dann die Bordkarte gezeigt habe, hat sie gemeint, dass wir keinen Zutritt haben. Da war auch nicht mit ihr zu reden ...Ja, ist formal korrekt. Nur LH, Swiss und Austria offiziell. Discover/Eurowings etc nur bei Kulanz
Das zeigt der Loungefinder für Frankfurt mit deutscher Platinkarte an:
Donald Trump bei Amex?Fra Panorama-Lounge gerade eben - kein Problem. I smell fake news!
Kreditrahmen ausgereizt?Wollte ein Flugticket bei LH kaufen über PayPal und konnte meine Amex nicht als Zahlungsmittel nehmen, nut meine hinterlegte Visa und SEPA.
Ist das normal, dass man für manche Transaktionen die Amex über PP nicht verwenden kann?
ja, schon lange. Kann der jeweilige Shop abschalten, wenn er die Gebühren nicht tragen will.Wollte ein Flugticket bei LH kaufen über PayPal und konnte meine Amex nicht als Zahlungsmittel nehmen, nut meine hinterlegte Visa und SEPA.
Ist das normal, dass man für manche Transaktionen die Amex über PP nicht verwenden kann?
Ja, wobei LH eigentlich Amex zulassen sollte.ja, schon lange. Kann der jeweilige Shop abschalten, wenn er die Gebühren nicht tragen will.
Hab ich noch nie gesehen, und das war zumindest 2019 wohl auch schon so.Ja, wobei LH eigentlich Amex zulassen sollte.
Hab ich noch nie gesehen, und das war zumindest 2019 wohl auch schon so.
Guckst Du:Welcher Loungefinder?
Der in der Amex-App zeigt mir zB für FRA alle an, auch die in A, C und Z.
Das hat den Hintergrund, dass wenn ich PP davor habe noch den "Käuferschutz" habe.warum den Umweg über Paypal machen, wenn es direkt geht?
Ich habe mal die angehängt, die ich 02/2020 beim Abschluss erhalten habe.Weiß jemand, wo ich die Versicherungsbedingungen für die Business Platinum in der Version vor der evtl. Zustimmung der Änderungen (also noch unabhängig Karteneinsatz, ohne SB usw.) finden kann? Finde auf der Amex-Seite nur die aktuelle Version und die Kopie der alten Bedingungen habe ich leider nicht mehr. Danke schon vorab
Wurde doch bereits bestätigt. (Siehe ca. 12 Postings vorher.)Guten Morgen,
kannst jemand die Möglichkeit in Terminal A in FRA in die Business Lounges bestätigen?
Steht irgendwo, dass der Willkommensbonus vorgemerkt wurde? Findet man da irgendwo irgendwas zu in seinem eigenen Konto? Auch restliches nötige Ausgaben etc.
0,0Steht irgendwo, dass der Willkommensbonus vorgemerkt wurde? Findet man da irgendwo irgendwas zu in seinem eigenen Konto? Auch restliches nötige Ausgaben etc.
Das ist Amex, gewöhn Dich schonmal an eine sehr eigenwillige IT - Offers die nicht aufkommen - Abbuchungsdaten die nicht stimmen uswnein. Du bastelst dir ne Excel und trägst deine Umsätze jeden Monat ein
Panorama Lounge in A heute morgen kein ProblemGuten Morgen,
kannst jemand die Möglichkeit in Terminal A in FRA in die Business Lounges bestätigen? Der Thread hat mich doch jetzt sehr verunsichert, und wir wollten das nun heute doch sehr gerne nutzen.
Ich danke für sachdienliche Hinweise.