so ist es idR auch, siehe https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-platinum.23132/post-4219818 - aber ein "Schnupfen" dürfte nicht reichenAh, ok. Ich meinte diese umfangreichen Formulare die hier oft erwähnt werden. Weil die müsste ich ja dann bereits zum Arzt mitnehmen oder später nochmal vorbeibringen.
Das ist korrekt!Ich habe eine Frage, um sicherzustellen, dass ich die Gültigkeit der Benefits richtig verstanden habe:
Das Restaurantguthaben ist jeweils bis zum 31.12. gültig und das Reiseguthaben jeweils 365 Tage ab Jahrestag der Mitgliedschaft der Kreditkarte.
Stimmt das so?
Mich wundert nur der Unterschied zwischen beiden.
KorrektIch habe eine Frage, um sicherzustellen, dass ich die Gültigkeit der Benefits richtig verstanden habe:
Das Restaurantguthaben ist jeweils bis zum 31.12. gültig und das Reiseguthaben jeweils 365 Tage ab Jahrestag der Mitgliedschaft der Kreditkarte.
Stimmt das so?
Ja, so stimmt das.Ich habe eine Frage, um sicherzustellen, dass ich die Gültigkeit der Benefits richtig verstanden habe:
Stimmt das so?
Auch ein schnupfen kann problem sein, wenn es individuell zu einer Situation führen kann, in der du als Arzt eine reiseuntauglichkeit feststellst.so ist es idR auch, siehe https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-platinum.23132/post-4219818 - aber ein "Schnupfen" dürfte nicht reichen
Das halte ich für Unsinn. 1. Gibt es einen großen Unterschied zwischen Grippe und Infekt. 2. Erklärt ein Arzt eine Reiseunfähigkeit, nicht die Versicherungsgesellschaft.hingegen ein grippaler Infekt/Grippe wäre nicht akzeptiert worden.
Ich wollte grad mal neuen Kaffee bestellen und dachte, da kommt das Angebot von Freund Kaffee Privatrösterei wie gerufen - 50 % Gutschrift sind mal ein Wort.
Dann verbringt man eine geschlagene halbe Stunde bei der Auswahl der gewünschten Espresso Sorten und beim Bezahlvorgang stellen wir fest - es werden nur VISA und mastercard akzeptiert, Amex steht gar nicht zur Auswahl.
Kann man sich nicht ausdenken....
Das ist die Auflistung der PayPal Optionen. Dort kann man dann auch mit Amex bezahlen - wenn der Anbieter Amex nicht ausschließt. Ob das dann noch im Rahmen der Offer eine valide Transaktion ist, vermag ich nicht zu beurteilen.Wähle VISA / MC und gib deine Amex Nummer ein. Mach mal. Nur so zum Test!
Nein, du kannst mit Paypal, Visa, Mastercard undAmex zahlen. Das hat nichts damit zu tun, dass Du Amexbei Paypal hinterlegt hast.Das ist die Auflistung der PayPal Optionen. Dort kann man dann auch mit Amex bezahlen - wenn der Anbieter Amex nicht ausschließt.
Na ja, die SAS LoungeGibt es in OSL tatsächlich gar keine Lounge mehr wenn man mit SAS fliegt?
Donnerstag nach DUSIn der Amex App ist tatsächlich nichts zu finden und was komisch ist... auf der PP Seite wird die Loung angezeigt, aber wenn man sich dann einloggt, wird sie auch nicht mehr angezeigt.
Wann fliegst Du denn?
Natürlich gibt es einen Unterschied und natürlich ist der Arzt verantwortlich, nützt dir halt nichts, wenn die Versicherung es nicht als Grund für einen Reiserücktritt anerkenntDas halte ich für Unsinn. 1. Gibt es einen großen Unterschied zwischen Grippe und Infekt. 2. Erklärt ein Arzt eine Reiseunfähigkeit, nicht die Versicherungsgesellschaft.