liegt buchungszeitraum NACH ablauf des Guthabens ? dann gehts nicht. hatte ich auch gerade.
bisher ging das immerliegt buchungszeitraum NACH ablauf des Guthabens ? dann gehts nicht. hatte ich auch gerade.
Bist Du relativ neu dabei? Das Reiseguthaben ist nicht sofort verfügbar.Hat noch jemand das Problem, dass das Reiseguthaben beim Buchungsabschluss mit der AMEX Platinum aktuell im letzten Schritt nicht angezeigt wird?
Danke für die ganzen nachfragen. Karte schon seit 2 Jahren aktiv und am Tag vorher wurde das Guthaben noch im letzten Schritt korrekt angezeigt.Bist Du relativ neu dabei? Das Reiseguthaben ist nicht sofort verfügbar.
Hat sich aufgelöst, Zahlung war einfach überfällig und Karte wurde gesperrt.Danke für die ganzen nachfragen. Karte schon seit 2 Jahren aktiv und am Tag vorher wurde das Guthaben noch im letzten Schritt korrekt angezeigt.
edit: gerade festgestellt, dass beim Login man auf die Startseite umgeleitet wird und einen kleine Fehlermeldung oben links erscheint. Also ggf. doch ein Problem AMEX-seits?
Kein Bankeinzug eingestellt ?Hat sich aufgelöst, Zahlung war einfach überfällig und Karte wurde gesperrt.
Wieso musstest du die PlusKarte postalisch bestellen?Also der Plus-Karten-Prozess ist schon sehr ungewöhnlich. Die Karte muss ja postalisch beantragt werden. Bis sie kommt vergehen zwei Wochen. Dann kann sie zwar über die App aktiviert werden, aber nicht mit dem Kartenkonto verknüpft werden. Dazu habe ich die Hotline angerufen. Bei meiner Corporate Card konnte das sofort gemacht werden. Aber nicht bei der Plus! Hier wurde nun ein Prozess wieder angestoßen, bei dem ich wieder 10 Tage warten soll, und dann muss ich noch mal Amex anrufen und dann verknüpft werden. Warum das so alles ist, konnte mir nicht beantwortet werden, da war ich schon neugierig. Aber schön, dass es überhaupt geht.
Die Plus Karte gibt es nur für die Platinum Business oder?
Aber ist sie für die private Platinum auch kostenlos?
Seit wann und wie kann man die Plus Karte online bestellen?Wieso musstest du die PlusKarte postalisch bestellen?
Wir haben alle Karten online bestellt. Aber auch dann ist der Prozess alles andere als schnell
1. Amex.deSeit wann und wie kann man die Plus Karte online bestellen?
Ja, mit dem Karussell fahren:Als Platinum Karteninhaber kann man ja auch bei Hertz "Hertz Gold Plus Rewards® Five Star" werden.
Eigentlich ist es alles einfach erklärt. Doch geht das nur, wenn man einen "neuen" Account macht. Wir haben aber schon einen Hertz Account und würden diesen jetzt entspr. upgraden.
Weiß jemand wie das geht?
Und wie genau geht diese "Fahrt"?Vielleicht ist diese Karussellfahrt auch für andere Benutzer von Relevanz.
Und wie genau geht diese "Fahrt"?
Ich denke, er wollte wissen, wie man das macht. Alsonwie man das in Gang setzt.hat er doch beschrieben, musst nur den Text lesen. Statusmatch von a nach b nach c… so schwer ist das nicht.