• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.962
11.065
Falls mehrere Karten muss man auch auswählen mit welcher man buchen möchte. Reisguthaben dann entsprechend verfügbar oder halt nicht.

• Like
Reaktionen: red_travels

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
78
12
Bist Du relativ neu dabei? Das Reiseguthaben ist nicht sofort verfügbar.
Danke für die ganzen nachfragen. Karte schon seit 2 Jahren aktiv und am Tag vorher wurde das Guthaben noch im letzten Schritt korrekt angezeigt.

edit: gerade festgestellt, dass beim Login man auf die Startseite umgeleitet wird und einen kleine Fehlermeldung oben links erscheint. Also ggf. doch ein Problem AMEX-seits?

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
154
42
FRA
Also der Plus-Karten-Prozess ist schon sehr ungewöhnlich. Die Karte muss ja postalisch beantragt werden. Bis sie kommt vergehen zwei Wochen. Dann kann sie zwar über die App aktiviert werden, aber nicht mit dem Kartenkonto verknüpft werden. Dazu habe ich die Hotline angerufen. Bei meiner Corporate Card konnte das sofort gemacht werden. Aber nicht bei der Plus! Hier wurde nun ein Prozess wieder angestoßen, bei dem ich wieder 10 Tage warten soll, und dann muss ich noch mal Amex anrufen und dann verknüpft werden. Warum das so alles ist, konnte mir nicht beantwortet werden, da war ich schon neugierig. Aber schön, dass es überhaupt geht.

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
78
12
ANZEIGE
Danke für die ganzen nachfragen. Karte schon seit 2 Jahren aktiv und am Tag vorher wurde das Guthaben noch im letzten Schritt korrekt angezeigt.

edit: gerade festgestellt, dass beim Login man auf die Startseite umgeleitet wird und einen kleine Fehlermeldung oben links erscheint. Also ggf. doch ein Problem AMEX-seits?
Hat sich aufgelöst, Zahlung war einfach überfällig und Karte wurde gesperrt. :(