• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
125
79
ANZEIGE
Falls interessant. Gestern bin ich in Berlin ganz normal mit Amex in die Lounge gekommen

• Like
Reaktionen: MrSnoot

itzzlazyy

Reguläres Mitglied
05.11.2024
38
43
sind die 30k Willkommensbonus aktuell ein guter Deal oder lohnt es sich zu warten?
Es lohnt sich mehr zu warten. Guter Deal sind 55k-75k. Das Angebot endete vor paar Tage daher musst du bis Anfang nächstes Jahr warten. Es würde sich aber lohnen. 13k Umsatz für 30k Punkte ist Katastrophe 😅

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
145
262

Bist du sicher über den link ?
Nur dann gibt's sen Rabatt und da steht auch fett amex
Rätsel gelöst... die Möglichkeit mit Amex zu zahlen verschwindet, sobald man im Warenkorb einen weiteren Gutscheincode eingibt.

Bei den meisten Offers kann man das kombinieren, also einen Coupon für z.B. 20 % Rabatt einlösen und dann nochmal die Gutschrift von Amex mitnehmen wenn man nach Rabatt den Mindestbetrag noch erreicht. Das will man hier wohl ausschließen, erst 35 % Rabatt und dann nochmal 50 % Gutschrift wäre auch zu schön gewesen :ROFLMAO:

itzzlazyy

Reguläres Mitglied
05.11.2024
38
43
Wo ist das Problem wenn man die eh macht??
Laut meine Mathe Kenntnisse sind 55k+ Punkte besser als 30k Punkte. Ist deine Entscheidung ob du wartest oder nicht. Ich habe damals meine Karte während eine Aktion beantragt und die extra Punkte mitgenommen. Würde auch empfehlen zu warten aber am Ende des Tages ich habe kein Glass Kugel und bin kein Hellseher keine Ahnung was Amex nächstes Jahr macht. No promises

• Like
Reaktionen: Anne

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.115
11.376
Laut meine Mathe Kenntnisse sind 55k+ Punkte besser als 30k Punkte. Ist deine Entscheidung ob du wartest oder nicht. Ich habe damals meine Karte während eine Aktion beantragt und die extra Punkte mitgenommen. Würde auch empfehlen zu warten aber am Ende des Tages ich habe kein Glass Kugel und bin kein Hellseher keine Ahnung was Amex nächstes Jahr macht. No promises
Das ist natürlich eine andere Sache. Bezieht sich aber nicht auf meine Aussage.

• Like
Reaktionen: red_travels

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Na ja, die SAS Lounge ;)

An der OSL Lounge stand neulich noch ein Schild mit der Amex Platinum (nicht PP) an der Tür. Es kann aber auch wie in SVG gehandhabt werden: entweder Vielfliegerstatus oder Amex Platinum, die in Skandinavien oder Finnland ausgestellt wurde.
Genau so ist das, nur skandinavische Amex Karten. Leider gibt es ohne Status damit keinen Loungezugang in OSL

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
450
229
Zuletzt bearbeitet:

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
145
262
Wer sein Guthaben bei Mr. Porter in diesem Halbjahr noch nicht genutzt hat und für die kalte Jahreszeit gerüstet sein will:

Die Handschuhe sind von 60 auf 36 Euro reduziert. Zusammen mit 8 Euro Versandgebühren (UPS) ergibt sich eine Rechnung von 44 Euro und damit "kostenfreie Handschuhe".

Meine persönliche Empfehlung wäre diese wundervolle Jeans, damit kommt ihr stilsicher und elegant durch den Winter. Ist zwar leider nicht reduziert, dafür entsprechen eure 45 EUR Rückerstattung aber immerhin einem Nachlass von 1,2 %. Und das Beste: Der Standardversand ist kostenlos!

Man möge mir verzeihen, aber ich halte diesen "Shop" noch immer für ein soziales Experiment von Jan Böhmermann ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
450
229
Meine persönliche Empfhelung wäre diese wundervolle Jeans, damit kommt ihr stilsicher und elegant durch den Winter. Ist zwar leider nicht reduziert, dafür entsprechen eure 45 EUR Rückerstattung aber immerhin einem Nachlass von 1,2 %. Und das Beste: Der Standardversand ist kostenlos!

Ob die auch warm hält? Leider in allen Größen außer 32 ausverkauft. Schade.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Für das Restaurant Guthaben ist ja auch das Opus V in Mannheim dabei. Das gehört ja zum Engelhorn Konzern. Haben hier schon die Gutscheine vom Opus V für das Guthaben "gezündet"?

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.538
1.759
Meine persönliche Empfehlung wäre diese wundervolle Jeans, damit kommt ihr stilsicher und elegant durch den Winter. Ist zwar leider nicht reduziert, dafür entsprechen eure 45 EUR Rückerstattung aber immerhin einem Nachlass von 1,2 %. Und das Beste: Der Standardversand ist kostenlos!

Man möge mir verzeihen, aber ich halte diesen "Shop" noch immer für ein soziales Experiment von Jan Böhmermann ;)
Der Name ist Programm "Kapital". Die Hose ist eine echte Wertanlage mit Gewinnsteigerungspotential. Und mit den 1,2% Ersparnis startet man hier echt gut durch. To the Moon...

MaximilianVW

Reguläres Mitglied
16.04.2017
97
49

Wenn man auf seinen Kleidungsstil achtet oder/und sich in entsprechenden sozialen Kreisen bewegt, ist dieser Shop schon eine sehr gute Adresse. Klar: die günstige langweilige Winterjacke gibt es dort nicht. Dann kauft man sich eben die reduzierten Handschuhe oder Socken von dem Laden, um das "Guthaben" zu verbrauchen. :D

• Like
Reaktionen: red_travels

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.182
1.881
Sehe ich auch so. Vieles davon in dem Laden ist nicht mein Stil und für mich im Alltag definitiv zu ausgefallen, aber ich habe meine Marken gefunden, welche auch dort vertreten und selten reduziert sind. Daher passt die Offer für mich.

Und auch wenn mir mancher Stil dort nicht gefällt, jemand der sich so kleidet, hat zumindest einen Stil und sich Gedanken um sein Erscheinungsbild gemacht, bevor er das Haus verlassen hat. Das ist mehr als der durchschnittliche Deutsche mit seinem Faible für Kurzarmhemden und zwanghaft funktional schafft. Und auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, ist mir ersterer dennoch lieber als letzterer.

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
78
15
ANZEIGE
Hat noch jemand das Problem, dass das Reiseguthaben beim Buchungsabschluss mit der AMEX Platinum aktuell im letzten Schritt nicht angezeigt wird?