Es lohnt sich mehr zu warten. Guter Deal sind 55k-75k. Das Angebot endete vor paar Tage daher musst du bis Anfang nächstes Jahr warten. Es würde sich aber lohnen. 13k Umsatz für 30k Punkte ist Katastrophesind die 30k Willkommensbonus aktuell ein guter Deal oder lohnt es sich zu warten?
Wo ist das Problem wenn man die eh macht??13k Umsatz für 30k Punkte ist Katastrophe
Jedenfalls ist es mathematisch überschaubar, wenn es für deutlich weniger Mindestumsatz vormals deutlich mehr Punkte gab.Wo ist das Problem wenn man die eh macht??
Rätsel gelöst... die Möglichkeit mit Amex zu zahlen verschwindet, sobald man im Warenkorb einen weiteren Gutscheincode eingibt.FREUND KAFFEE - Onlineshop
Hohe Qualitätsansprüche und Leidenschaft zum Kaffee sind die Grundlagen unseres Firmenkonzeptes. Kaufen Sie jetzt in unserem Online-Shop.freund.shop
Bist du sicher über den link ?
Nur dann gibt's sen Rabatt und da steht auch fett amex
Laut meine Mathe Kenntnisse sind 55k+ Punkte besser als 30k Punkte. Ist deine Entscheidung ob du wartest oder nicht. Ich habe damals meine Karte während eine Aktion beantragt und die extra Punkte mitgenommen. Würde auch empfehlen zu warten aber am Ende des Tages ich habe kein Glass Kugel und bin kein Hellseher keine Ahnung was Amex nächstes Jahr macht. No promisesWo ist das Problem wenn man die eh macht??
Das ist natürlich eine andere Sache. Bezieht sich aber nicht auf meine Aussage.Laut meine Mathe Kenntnisse sind 55k+ Punkte besser als 30k Punkte. Ist deine Entscheidung ob du wartest oder nicht. Ich habe damals meine Karte während eine Aktion beantragt und die extra Punkte mitgenommen. Würde auch empfehlen zu warten aber am Ende des Tages ich habe kein Glass Kugel und bin kein Hellseher keine Ahnung was Amex nächstes Jahr macht. No promises
*lol* ...und wo ist der Bezug Deiner Aussage?Das ist natürlich eine andere Sache. Bezieht sich aber nicht auf meine Aussage.
Genau so ist das, nur skandinavische Amex Karten. Leider gibt es ohne Status damit keinen Loungezugang in OSLNa ja, die SAS Lounge
An der OSL Lounge stand neulich noch ein Schild mit der Amex Platinum (nicht PP) an der Tür. Es kann aber auch wie in SVG gehandhabt werden: entweder Vielfliegerstatus oder Amex Platinum, die in Skandinavien oder Finnland ausgestellt wurde.
Wer sein Guthaben bei Mr. Porter in diesem Halbjahr noch nicht genutzt hat und für die kalte Jahreszeit gerüstet sein will:
Die Handschuhe sind von 60 auf 36 Euro reduziert. Zusammen mit 8 Euro Versandgebühren (UPS) ergibt sich eine Rechnung von 44 Euro und damit "kostenfreie Handschuhe".
Ob die auch warm hält? Leider in allen Größen außer 32 ausverkauft. Schade.Meine persönliche Empfhelung wäre diese wundervolle Jeans, damit kommt ihr stilsicher und elegant durch den Winter. Ist zwar leider nicht reduziert, dafür entsprechen eure 45 EUR Rückerstattung aber immerhin einem Nachlass von 1,2 %. Und das Beste: Der Standardversand ist kostenlos!
Der Name ist Programm "Kapital". Die Hose ist eine echte Wertanlage mit Gewinnsteigerungspotential. Und mit den 1,2% Ersparnis startet man hier echt gut durch. To the Moon...Meine persönliche Empfehlung wäre diese wundervolle Jeans, damit kommt ihr stilsicher und elegant durch den Winter. Ist zwar leider nicht reduziert, dafür entsprechen eure 45 EUR Rückerstattung aber immerhin einem Nachlass von 1,2 %. Und das Beste: Der Standardversand ist kostenlos!
Man möge mir verzeihen, aber ich halte diesen "Shop" noch immer für ein soziales Experiment von Jan Böhmermann
Der Name ist Programm "Kapital". Die Hose ist eine echte Wertanlage mit Gewinnsteigerungspotential. Und mit den 1,2% Ersparnis startet man hier echt gut durch. To the Moon...
Ich glaub die verliert mehr, wenn ich mich bei dem Anblick auf die Hose erbrochen habe...die Hose hat 50% Wertverlust, wenn du das Paket öffnest
Das liegt an Dir - wärst Du prominent genug, wäre das werterhöhendIch glaub die verliert mehr, wenn ich mich bei dem Anblick auf die Hose erbrochen habe...
Jaja, wer kennt sie nicht. "Kapital Hose mit mbrauns Erbrochenem" bei ebay für 91.000 €?Das liegt an Dir - wärst Du prominent genug, wäre das werterhöhend
Ich erinnere nur an: https://www.journal-frankfurt.de/jo...om-Cruise-laesst-Stuhlgang-vergolden-509.htmlJaja, wer kennt sie nicht. "Kapital Hose mit mbrauns Erbrochenem" bei ebay für 91.000 €?
100% Wertverlust wenn du das Etikett abmachstdie Hose hat 50% Wertverlust, wenn du das Paket öffnest
100% Wertverlust wenn du das Etikett abmachst
Wenn man auf seinen Kleidungsstil achtet oder/und sich in entsprechenden sozialen Kreisen bewegt, ist dieser Shop schon eine sehr gute Adresse. Klar: die günstige langweilige Winterjacke gibt es dort nicht. Dann kauft man sich eben die reduzierten Handschuhe oder Socken von dem Laden, um das "Guthaben" zu verbrauchen.Meine persönliche Empfehlung wäre diese wundervolle Jeans, damit kommt ihr stilsicher und elegant durch den Winter. Ist zwar leider nicht reduziert, dafür entsprechen eure 45 EUR Rückerstattung aber immerhin einem Nachlass von 1,2 %. Und das Beste: Der Standardversand ist kostenlos!
Man möge mir verzeihen, aber ich halte diesen "Shop" noch immer für ein soziales Experiment von Jan Böhmermann