• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
117
53
ANZEIGE
Falls interessant. Gestern bin ich in Berlin ganz normal mit Amex in die Lounge gekommen

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
122
214

Bist du sicher über den link ?
Nur dann gibt's sen Rabatt und da steht auch fett amex
Rätsel gelöst... die Möglichkeit mit Amex zu zahlen verschwindet, sobald man im Warenkorb einen weiteren Gutscheincode eingibt.

Bei den meisten Offers kann man das kombinieren, also einen Coupon für z.B. 20 % Rabatt einlösen und dann nochmal die Gutschrift von Amex mitnehmen wenn man nach Rabatt den Mindestbetrag noch erreicht. Das will man hier wohl ausschließen, erst 35 % Rabatt und dann nochmal 50 % Gutschrift wäre auch zu schön gewesen :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Boogaboo

itzzlazyy

Neues Mitglied
05.11.2024
9
9
Wo ist das Problem wenn man die eh macht??
Laut meine Mathe Kenntnisse sind 55k+ Punkte besser als 30k Punkte. Ist deine Entscheidung ob du wartest oder nicht. Ich habe damals meine Karte während eine Aktion beantragt und die extra Punkte mitgenommen. Würde auch empfehlen zu warten aber am Ende des Tages ich habe kein Glass Kugel und bin kein Hellseher keine Ahnung was Amex nächstes Jahr macht. No promises

• Like
Reaktionen: Anne

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.958
11.060
Laut meine Mathe Kenntnisse sind 55k+ Punkte besser als 30k Punkte. Ist deine Entscheidung ob du wartest oder nicht. Ich habe damals meine Karte während eine Aktion beantragt und die extra Punkte mitgenommen. Würde auch empfehlen zu warten aber am Ende des Tages ich habe kein Glass Kugel und bin kein Hellseher keine Ahnung was Amex nächstes Jahr macht. No promises
Das ist natürlich eine andere Sache. Bezieht sich aber nicht auf meine Aussage.

• Like
Reaktionen: red_travels