• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
443
216
ANZEIGE
Und wie genau geht diese "Fahrt"?
Erst bei Sixt "einsteigen" (=den entsprechenden Status mittels Amex Plat freischalten lassen), dann mit diesem Status zu Avis springen und dann am Ende zu Hertz. Diese Karussellfahrt dauerte bei mir keine 24 Stunden.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
522
993
Hamburg
Erst bei Sixt "einsteigen" (=den entsprechenden Status mittels Amex Plat freischalten lassen), dann mit diesem Status zu Avis springen und dann am Ende zu Hertz. Diese Karussellfahrt dauerte bei mir keine 24 Stunden.
Moin
Kann man dann auch beliebig weiter machen. Hab vor ein paar Wochen auch zu National gematcht für USA Reise. Auch da den höchsten Status (Emerald Executive Elite), hat allerdings ne Woche gedauert :) Einfach bei der Suchseite der Wahl "Status match a to b" eingeben. Bei Avis to National kommt man direkt zu https://status.emeraldclub.com/
Hier muß man allerdings schon einen Emerald Account haben um den dann hochstufen zu können.

Boogaboo

Reguläres Mitglied
18.09.2024
50
35
Ah okay, danke. Dad funktioniert wahrscheinlich nur, bevor man seinen Status bei allen drei Firmen hat freischalten lassen, gell?
Schade, dann habe ich diese Info wohl 3 Tage zu spät bekommen.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
522
993
Hamburg
Ah okay, danke. Dad funktioniert wahrscheinlich nur, bevor man seinen Status bei allen drei Firmen hat freischalten lassen, gell?
Schade, dann habe ich diese Info wohl 3 Tage zu spät bekommen.
Öhm, nö...
z.B. "This is confirmation that your Hertz Gold Plus Rewards account has been upgraded to the Hertz President's Circle tier."
Hatte den Gold Plus über die Plat schon lange und jetzt erst "hochgematcht". Weiß jetzt gar nicht mehr, was der Einstiegspunkt war... ich meine Avis.

Boogaboo

Reguläres Mitglied
18.09.2024
50
35
ANZEIGE
Öhm, nö...
z.B. "This is confirmation that your Hertz Gold Plus Rewards account has been upgraded to the Hertz President's Circle tier."
Hatte den Gold Plus über die Plat schon lange und jetzt erst "hochgematcht". Weiß jetzt gar nicht mehr, was der Einstiegspunkt war... ich meine Avis.
Super, danke! Probieren geht über studieren. 🙂