ANZEIGE
Nein, es geht um die Business Platinum. Diese wird massiv schlechter und damit auch die daran hängenden privaten Platinum Zusatz-Karten die ja die gleichen Bedingungen wie die Business hatten.
Versicherungsänderung sind bei Business Platinum. Bei privaten bleibt alles bezüglich Versicherungen gleich außer das Versicherungsunternehmen ändert sich.Kann jemand die Unterschiede noch mal ganz grob zusammenfassen? Wir reden hier schon von der privaten Platinum, oder?
Geht’s im Kern darum, dass Versicherungen nur bei Karten Einsatz greifen? Oder hab ich sonst noch was verpasst?
Sorry, aber das steht hier auf den vorherigen Seiten etliche Mal, es gibt dazu unzählige Blogs, Youtube Videos und selbst ChatGTP fasst dir das innerhalb von 7 Sekunden zusammen. Und du möchtest jetzt, dass jemand hier extra für dich alles nochmal zusammenträgt, weil du zu bequem bist 5 Wörter bei Google einzugeben oder Beiträge von 2 Seiten vorher zu lesen? Manchmal kann man sich echt nur wundernKann jemand die Unterschiede noch mal ganz grob zusammenfassen?
Ich wundere mich über Leute, die seid nicht von seit unterscheiden können.Jedem das Seine, aber ich wundere mich echt über dieses Hin und Her einiger Foristen, die sich kündigen lassen wollen, oder auch nicht, vielleicht etc.
Worauf wartet ihr? Mir war die Ãnderung, respektive Verschlechterung der Bedingungen der Business Platinum verbunden mit der Preiserhöhung schon bei Ankündigung im Sept? Zu dumm. Kündigte sofort selbst, wie nachzulesen in dem Faden und es interessiert NIEMANDEN bei Amex, ob man seid 15 Jahren Platinum ist mit erklecklichen Umsätzen…
Also sollen sie glücklich werden mit den Newbies, die kaum die Jahresbeiträge stemmen können, aber die Werber/Geworbenen Prämie abfassen.
AMEX hat m.M.n. ein fulminantes Eigentor geschossen - aber die Zeit wird es zeigen.
Wenn Du sonst keine weiteren Probleme hast, Kleiner. Oder Substanzielles beizutragen hast, wahrscheinlich in Ermangelung einer langjährigen Premiummitgliedschaft bei o.g. Unternehmen, pekuniärer Zwangslage oder keine Freunde, dann sei es so.Ich wundere mich über Leute, die seid nicht von seit unterscheiden können.
Je eher du zur privaten Platinum wechselt, um so eher hast du die günstigere Karte.Je länger du es hinauszögerst, desto länger hast du die alten Konditionen.
Schwer zu verstehen?
Nö. Die Amex Business wird komplett abgesetzt.Je eher du zur privaten Platinum wechselt, um so eher hast du die günstigere Karte.
IT Probleme oder die Buchungsplattform lässt nicht mehr mehr als 9 Monate zu...
Wir müssen erst ab Januar probieren ob Sep dann funktioniert und gucken ob die Behauptung mit 9mo im Voraus legit istGibt es hier schon neue Infos? Wollte gerade für Oktober nächstes Jahr buchen, Reiseguthaben geht aber weiterhin nicht.
Am einfachsten ist ein simples Downgrade über die Hotline...Warum nicht einfach Gold im gleichen Konto beantragen und dann Platin kündigen?
Wäre in meinen Augen am einfachsten, nur dann halt ohne Willkommensbonus
Falls du kein Gold in der letzten 18 Monate hattest dann warte einfach auf ein Bonus. Wenn ein Bonus startet dann kannst du durch Empfehlungslink die goldene beantragen und im Eintrag kannst eingeben, dass deine Platin gekündigt werden soll oder nach Erhalt der Karte kannst die Hotline anrufen und die Platin kündigenFür die Platin -> Gold Wechsler unter uns; wie wechselt ihr "hin und her" ? Ich habe aktuell kein Bedarf mehr für die Platin (weniger Leistungen für mehr Geld) und würde höchstens auf die Gold wechseln.
Platin ganz normal kündigen und auf einen guten Willkommenbonus der Gold warten, mit selben Namen? Wird dann die "Kredithistorie" im Bezug auf das Kartenlimit übernommen (bin seit über 5 Jahren Platin Kunde).
Du meinst aber sicherlich auch die Business Platinum, für die du keinen Bedarf mehr hast ?Ich habe aktuell kein Bedarf mehr für die Platin (weniger Leistungen für mehr Geld) und würde höchstens auf die Gold wechseln.
Ging bei der Business Platinum zumindest bei mir laut Hotline nicht. Habe nun die Grüne und warte darauf, dass Amex mir kündigt. Im Endeffekt geht es mir nur noch um den Erhalt der nicht unerheblichen Menge an MR, im Unternehmen nutzen wir in Zukunft andere KK.Am einfachsten ist ein simples Downgrade über die Hotline...
Business Platinum auf Private Grüne ?Ging bei der Business Platinum zumindest bei mir laut Hotline nicht.