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Ihr habt noch nie eure AGB geändert oder eure Konditionen geändert und von euren Kunden erwartet, dass sie den neuen Konditionen (wie z.B. höhere Stundensätze) akzeptieren ?
doch. Aber ich lüge unsere Kunden nicht an.
Von AMEX habe ich ein Schreiben bekommen, dass es teurer wird (ist halt so). Ein bisschen Werbe-Blabla, dass es besser wird (Ablage P). Und dass sich der Versicherer ändert, aber die Versicherungen gleich bleiben (*).
Und erst hinter dem (*) las man dann, dass ab sofort Karteneinsatz Bedingung ist. Meine letzte Auslandsreise war mit einem Mietwagen, den ich mangels Akzeptanz nicht mit AMEX bezahlen konnte. Meine nächste Auslandsreise ist eine Kreuzfahrt, bei der ein Teil des Reisepreises per Reederei-Gutschein bezahlt wird. In beiden Fällen gäbe bzw. gibt es jetzt keine Mietwagen-Vollkasko und keine Reiserücktritt mehr.
Das ist das Gegenteil von "gleich bleiben", und sowas in einer Fußnote zu verstecken ist unseriös.
werden die Versicherungsleistungen bei uns durch einen Versicherer
hast Du da ggf. Details/eine Empfehlung?