ANZEIGE
Das ist richtig. Aber eine Übersicht wer was macht ist nicht vorhanden
weil’s keiner sonst braucht.
Das ist richtig. Aber eine Übersicht wer was macht ist nicht vorhanden
und was würde dir diese Übersicht bringen, so an sittlichem Mehrwert ?Das ist richtig. Aber eine Übersicht wer was macht ist nicht vorhanden
Ja. So ähnlichund was würde dir diese Übersicht bringen, so an sittlichem Mehrwert ?
Wenn Du eine Entscheidungshilfe brauchst: halten!Hallo Zusammen,
gibt es hier eine Möglichkeit einer Umfrage? MIch würde interessieren, wie bei den Usern die Entscheidung bzgl. der neuen Business Platinum Bedingungen ist?
Angenommen?
von sich gekündigt?
warten was passiert?
Behalten und zustimmen oder "halten", was passiert?Wenn Du eine Entscheidungshilfe brauchst: halten!
Sind nur noch paar Stunden bis zur angeblichen letzten Frist. Jetzt schauen alle einfach mal, was in ein paar tagen passieren wird. Wenn die Kündigung erst Mitte Januar kommt, nehme ich die Lounges in FRA und BER im März noch mit. Wenn sie vorher kommt, dann habe ich halt Verwendung für meine Lounge Voucher…Behalten und zustimmen oder "halten", was passiert?
Naja, also das Spiel von Holzbein Kiel gegen den 1. FC Süderbrarup war schon ziemlich attraktiv!Zu den neuen Bedingungen ist die Amex Platinum Business allerdings für mich so attraktiv wie Holstein Kiel und der FC Heidenheim für die Bundesliga…
Und was hast Du davon als Benefit? Gehörst Du zu dem Laden und sollst Feldforschung betreiben?Das ist richtig. Aber eine Übersicht wer was macht ist nicht vorhanden
So ist es und selber schon durchgeführtOder bleibt nur MR in Avios auf eigenes Konto transferieren und dann Flug für fremde Person buchen?
Spannend ist einfach ob sie an den Konditionen nochmal Schrauben.Sind nur noch paar Stunden bis zur angeblichen letzten Frist. Jetzt schauen alle einfach mal, was in ein paar tagen passieren wird. Wenn die Kündigung erst Mitte Januar kommt, nehme ich die Lounges in FRA und BER im März noch mit. Wenn sie vorher kommt, dann habe ich halt Verwendung für meine Lounge Voucher…
Zu den neuen Bedingungen ist die Amex Platinum Business allerdings für mich so attraktiv wie Holstein Kiel und der FC Heidenheim für die Bundesliga…
Dann mach eine im entsprechenden Thread.Das ist richtig. Aber eine Übersicht wer was macht ist nicht vorhanden
Du kannst Avios auf andere Personen übertragen, kostet aber 50 £ pro Transfer, max. 60.000 Punkte / Transfer und max. 200.000 Punkte / Jahr.Gibt's eine Möglichkeit Amex MR in in Qatar Avios für eine Fremde Person umzuwandeln?
Oder bleibt nur MR in Avios auf eigenes Konto transferieren und dann Flug für fremde Person buchen?
Die Frage haben sich schon einige gestellt:Was ist die aktuelle Forumsempfehlung fürs Punkteeinlösen - wenn man keine Flugprämien braucht?
Habe fast 7-stellig M&M Meilen und auch rund eine halbe Millionen Avios auf dem Konto und noch kein Jahr mehr Punkte einlösen als erfliegen können. Daher macht für mich das Amex Rewards in Meilen tauschen keinen Sinn. Vor 2 Jahren hab ich mal einige Hunderttausend bei einer Promotion in Hotelzimmer zu 0,8ct buchen können, vor 6-7 Jahren noch via Payback in Geld getauscht (0,5ct). Beides gibts ja nicht mehr, bzw. Payback nur noch 0,33ct/punkt. Wie versilber ich die 450.000 aktuell rumliegenden am besten?
Bestchoise Rewe Gutscheine? Oder gibts via irgendeiner Airline über Eck noch bessere Möglichkeiten?
Sicherlich am besten wäre es wenn du für Bekannte Flüge buchst und ihr das mit einem gewissen Rabatt zu dem ursprünglichen Preis verrechnetWas ist die aktuelle Forumsempfehlung fürs Punkteeinlösen - wenn man keine Flugprämien braucht?
Habe fast 7-stellig M&M Meilen und auch rund eine halbe Millionen Avios auf dem Konto und noch kein Jahr mehr Punkte einlösen als erfliegen können. Daher macht für mich das Amex Rewards in Meilen tauschen keinen Sinn. Vor 2 Jahren hab ich mal einige Hunderttausend bei einer Promotion in Hotelzimmer zu 0,8ct buchen können, vor 6-7 Jahren noch via Payback in Geld getauscht (0,5ct). Beides gibts ja nicht mehr, bzw. Payback nur noch 0,33ct/punkt. Wie versilber ich die 450.000 aktuell rumliegenden am besten?
Bestchoise Rewe Gutscheine? Oder gibts via irgendeiner Airline über Eck noch bessere Möglichkeiten?
Vor 2 Jahren hab ich mal einige Hunderttausend bei einer Promotion in Hotelzimmer zu 0,8ct buchen können
Wo bzw. Wann gibt’s die?Es gibt doch immer noch diese 30% mehr Punkte Hotel Aktionen..
Wenn sie dran sind. Die mit Hilton ist getühlt gerade vorbei.Wo bzw. Wann gibt’s die?
Wo bzw. Wann gibt’s die?
In Unkenntnis der Programme: was kommt da so an Cent pro Punkt rum incl. der 30%? Eigenen Status habe ich nur bei IHG und daher auch kaum Gefühl für die „punktemenge“.
Amex lacht sich schlapp über Leute wie dich, die ihre Verhandlungsposition von selbst aufgeben.So...meine letzten 2 Cents zu der Umstellung.
Ich hab jetzt zähneknirschend zugestimmt.
Warum?
1. Ich glaube nicht, dass Amex für die paar Aufmüpfigen etwas ändern wird an den Bedingungen.
2. Das Gesamtpaket ist schlechter, keine Frage, aber eigentlich noch immer gut.
3. Für mich ist der Gesamtpreis am Ende eigentlich nicht hoch:
850€ -42% (voll steuerlich absetzbar) macht 493€.
Das Reiseguthaben kann ich voll nutzen, sind noch 293€. Von den 200€ Dell Guthaben setze ich FÜR MICH einfach Mal einen realen Vorteil von 100€ an. Macht 193€.
Dafür hab ich den Priority Pass, dessen 50 Besuche locker reichen und es mir das reisen sehr angenehm macht und die diversen Versicherungen. Zusätzlich noch einige Offers, die mir auch gerne mal einiges an Geld sparen.
Ist wie es ist...