ANZEIGE
Du kannst die Karte auch für den Dackel ausstellen lassen. Es geht nämlich alles übers Firmenkonto.
Kann ich die Karte auch fuer einen Labrador ausstellen lassen oder ist dieser von der Regel ausgenommen?
Du kannst die Karte auch für den Dackel ausstellen lassen. Es geht nämlich alles übers Firmenkonto.
Das geht auch so ziemlich mit der ganzen Familie. Das ist ja einer der großen Vorteile der Amex und vor allem der Amex Platinum Business
Platinium Business hat nur eine private Zusatzkarte... Die Business Zusatzkarten verpassen den Zusatzkarteninhabern alle einen Schufa-Eintrag.... Bei der Amex Centurion wird kein Schufa Eintrag für Zusatzkarten eingetragen.
Ja, und eine private Zusatzkarte. Bei privaten Zusatzkarten gibt es keinen Schufa-Eintrag... Bei Business Zusatzkarten hingegen schon.Die mir vorliegenden Versicherungsbedingungen für die AmEx BUSINESS Platin besagen:
--> 5 Business Platinum Zusatzkarten inklusive
Kann ich die Karte auch fuer einen Labrador ausstellen lassen oder ist dieser von der Regel ausgenommen?
Gibt es eigentlich Vorteile bei Ritz Carlton mit der Karte oder Four Seasons?
Die mir vorliegenden Versicherungsbedingungen für die AmEx BUSINESS Platin besagen:
--> 5 Business Platinum Zusatzkarten inklusive
und des weiteren:
--> Versichert sind:
- Sie als Inhaber einer gültigen American Express Business Platinum Card Hauptkarte,
- der /die Business Platinum Card Zusatzkarten-Inhaber des American Express Business Platinum Card Hauptkarten-Inhabers,
- der Ehegatte/Lebenspartner des American Express Business Platinum Card Hauptkarten-Inhabers, sofern im selben Haushalt wohnend,
- die unterhaltsberechtigten Kinder des American Express Business Platinum Card Hauptkarten-Inhabers bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, sofern sie im selben Haushalt wohnen,
- die Enkel des American Express Business Platinum Card Haupt karten-Inhabers bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, sofern sie mit dem American Express Business Platinum Card Hauptkarten-Inhaber reisen.
Und das willst du bei einem Versicherungsfall wie genau beweisen? - Auf alles was nicht schriftlich ist, darauf kannst du dich leider nicht verlassen.Mir hat man - allerdings auf Nachfrage - bestätigt, dass die Ausweitung auf Ehepartner und Kinder auch für alle Zusatzkarteninhaber gilt.
Mir hat man - allerdings auf Nachfrage - bestätigt, dass die Ausweitung auf Ehepartner und Kinder auch für alle Zusatzkarteninhaber gilt.
Und das willst du bei einem Versicherungsfall wie genau beweisen? - Auf alles was nicht schriftlich ist, darauf kannst du dich leider nicht verlassen.
Ja, und eine private Zusatzkarte. Bei privaten Zusatzkarten gibt es keinen Schufa-Eintrag... Bei Business Zusatzkarten hingegen schon.
Kann ich so nicht bestätigen.. auch bei privaten Zusatzkarten wird eine Schufa-Abfrage/Eintrag getätigt. So bei mir und +1... geschehen.. Total bekloppt.
Wie Escorpio zu der Erkenntnis gelangt, dass bei privaten Zusatzkarten kein "Schufa-Eintrag" gemacht würde, blieb bisher ja auch verborgen. Er spricht vermutlich aus eigenen Erfahrungen, die durchaus zutreffend sein dürften, aber eben doch nur bedingt auf dritte Mitglieder übertragbar sind.
Wenn ein American Express Mitglied eine Zusatzkarte beantragt, führt American Express eine spezielle Bonitätsprüfung durch, die sich von der für reguläre Neumitglieder unterscheidet. Immerhin ist das Hauptmitglied bereits als Haftungsträger vorhanden. Allerdings sollte natürlich auch der Zusatzkarteninhaber, der für die von ihm getätigten Umsätze ja ebenfalls haftet, eine gewisse Bonität aufweisen. Eine Abfrage bei der Schufa erfolgt hierbei nicht immer, sondern nur, wenn die interne Überprüfung noch keine hinreichenden Resultate ergab (was eine Reihe von Gründen haben kann). Wenn eine Abfrage bei der Schufa erfolgte, wird später automatisch auch das Produkt eingetragen.
Dies ist mitnichten "total bekloppt", sondern dient in erster Linie dem Schutz des Hauptmitglieds! Es soll davor bewahrt werden, eine Zusatzkarte für eine Person zu beantragen, um deren prekäre Bonität es möglicherweise gar nicht weiß!
Kennt jemand die Bearbeitungsdauer für die Komfortversicherung bei Flugverspätung?
Habe vor fast vier Wochen einen Claim per Post eingereicht und noch nichts gehört.
Danke, für die Hinweise!
Viele Grüße, MrS
Kennt jemand die Bearbeitungsdauer für die Komfortversicherung bei Flugverspätung?
Habe vor fast vier Wochen einen Claim per Post eingereicht und noch nichts gehört.
Danke, für die Hinweise!
Viele Grüße, MrS
Gibt es das amex fine hotels and resorts Programm auch für die amex platinum aus Österreich?
Wie handhabt Ihr es eigentlich mit den diversen Kundenkarten in den Hotelprogrammen? Muss man die Karten immer dabeihaben und beim check-in vorzeigen oder reicht es bei der Buchung. Ich habe z.B. ein Programm auf dem iPhone, in dem die Karten alle gespeichert sind. Reicht das auch? Möchte nicht die ganzen Karten mitschleppen...
Einzig der PriorityPass den nehme ich als Hardware mit