• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Meint ihr es könnte sich lohnen mit Amex zu diskutieren wenn man schon am 2.1 Essen war? Auf der Webseite stand ja ab 1.1 Aktivierbar? Eigentlich ist es mir auch egal dieses Jahr brauche ich sicher nochmal was zu essen aber mir geht’s hier ums Prinzip

• Haha
Reaktionen: DerBennj

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.917
3.281
DUS
Meint ihr es könnte sich lohnen mit Amex zu diskutieren wenn man schon am 2.1 Essen war? Auf der Webseite stand ja ab 1.1 Aktivierbar? Eigentlich ist es mir auch egal dieses Jahr brauche ich sicher nochmal was zu essen aber mir geht’s hier ums Prinzip

Amex gehts bei ihren Bedingungen bestimmt auch ums Prinzip:

"Registrierte Platinum Hauptkarteninhaber:innen haben pro Einlösungszeitraum (07.01.-31.12.) Anspruch auf ein Guthaben von maximal 150 € für Ausgaben in teilnehmenden Restaurants innerhalb Deutschlands und im Ausland."

DerBennj

Reguläres Mitglied
08.01.2016
42
37
Auf den ersten Blick scheinen es ein paar mehr Restaurants zu sein. Alex, Block House und Jim Block als Ketten sind weiterhin dabei, so dass man auch in kleineren Städten etwas finden sollte.
Bei den Restaurants steht auch ein "NEU" dabei. Die Zwiebel in Soest ist neu dabei, zum Beispiel :D

• Like
Reaktionen: HAM76

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.300
3.302
HAM
"Registrierte Platinum Hauptkarteninhaber:innen haben pro Einlösungszeitraum (07.01.-31.12.) Anspruch auf ein Guthaben von maximal 150 € für Ausgaben in teilnehmenden Restaurants innerhalb Deutschlands und im Ausland."

Interessanter wird es dann nächstes Jahr... Denn laut Bedingungen gibt es auch vom 01.01. - 06.01.2026 kein Restaurantguthaben, selbst wenn das Angebot ab jetzt aktiviert ist.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Amex gehts bei ihren Bedingungen bestimmt auch ums Prinzip:

Das steht jetzt da, ja
Neulich stand auf der Amex Webseite aber eine ganz andere Info..

Anhänge

• IMG_6861.png
    IMG_6861.png
    255,4 KB · Aufrufe: 57
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.442
3.019
Da steht aber auch, dass du dich dafür registrieren musst, was du ja nicht gemacht haben kannst. Das Angebot war nicht da.

Klar kann man versuchen damit mit AmEx zu diskutieren, sehe nicht warum sie's nicht machen sollten, kostet sie ja nicht mehr.

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
156
296
In Hamburg kam auch ein neues Restaurant dazu: Luigi‘s
Übrigens eine echte Institution in Hamburg, kann ich jedem nur empfehlen. Nur nicht, wenn man unter Platzangst leidet oder arg ungeduldig ist... Es kommt gern zu erheblichen Wartezeiten eng gedrängt im Flur.. dafür gibt's aber während der Wartezeit Sekt for free ;)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Übrigens eine echte Institution in Hamburg, kann ich jedem nur empfehlen. Nur nicht, wenn man unter Platzangst leidet oder arg ungeduldig ist... Es kommt gern zu erheblichen Wartezeiten eng gedrängt im Flur.. dafür gibt's aber während der Wartezeit Sekt for free ;)
Fürs Restaurantguthaben gibts einen tollen extra Thread. Nur der Vollständigkeit halber:

Muss auch erstmal checken, was nicht mehr und was neu dabei ist...

itzzlazyy

Reguläres Mitglied
05.11.2024
45
56
Kann nur zustimmen. Luigi‘s ist richtig toll und empfehlenswert. Hat vielleicht Wartezeit dafür aber leckeres Essen und schöne Atmosphäre.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.300
3.302
HAM

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.807
14.386
www.red-travels.com