ANZEIGE
ja, wie beim ersten Mal auch - Aktivierung für 2 JahreHeißt also, 2026 bleibt Einem das Freischalten erspart?!.
ja, wie beim ersten Mal auch - Aktivierung für 2 JahreHeißt also, 2026 bleibt Einem das Freischalten erspart?!.
Meint ihr es könnte sich lohnen mit Amex zu diskutieren wenn man schon am 2.1 Essen war? Auf der Webseite stand ja ab 1.1 Aktivierbar? Eigentlich ist es mir auch egal dieses Jahr brauche ich sicher nochmal was zu essen aber mir geht’s hier ums Prinzip
Bei den Restaurants steht auch ein "NEU" dabei. Die Zwiebel in Soest ist neu dabei, zum BeispielAuf den ersten Blick scheinen es ein paar mehr Restaurants zu sein. Alex, Block House und Jim Block als Ketten sind weiterhin dabei, so dass man auch in kleineren Städten etwas finden sollte.
"Registrierte Platinum Hauptkarteninhaber:innen haben pro Einlösungszeitraum (07.01.-31.12.) Anspruch auf ein Guthaben von maximal 150 € für Ausgaben in teilnehmenden Restaurants innerhalb Deutschlands und im Ausland."
Interessanter wird es dann nächstes Jahr... Denn laut Bedingungen gibt es auch vom 01.01. - 06.01.2026 kein Restaurantguthaben, selbst wenn das Angebot ab jetzt aktiviert ist.
Das steht jetzt da, jaAmex gehts bei ihren Bedingungen bestimmt auch ums Prinzip:
"Registrierte Platinum Hauptkarteninhaber:innen haben pro Einlösungszeitraum (07.01.-31.12.) Anspruch auf ein Guthaben von maximal 150 € für Ausgaben in teilnehmenden Restaurants innerhalb Deutschlands und im Ausland."
Hoffentlich ja. Sieht zumindest so ausHeißt also, 2026 bleibt Einem das Freischalten erspart?!.
In Hamburg kam auch ein neues Restaurant dazu: Luigi‘sAuf den ersten Blick scheinen es ein paar mehr Restaurants zu sein. Alex, Block House und Jim Block als Ketten sind weiterhin dabei, so dass man auch in kleineren Städten etwas finden sollte.
Das steht jetzt da, ja
Neulich stand auf der Amex Webseite aber eine ganz andere Info..
Übrigens eine echte Institution in Hamburg, kann ich jedem nur empfehlen. Nur nicht, wenn man unter Platzangst leidet oder arg ungeduldig ist... Es kommt gern zu erheblichen Wartezeiten eng gedrängt im Flur.. dafür gibt's aber während der Wartezeit Sekt for freeIn Hamburg kam auch ein neues Restaurant dazu: Luigi‘s
Fürs Restaurantguthaben gibts einen tollen extra Thread. Nur der Vollständigkeit halber:Übrigens eine echte Institution in Hamburg, kann ich jedem nur empfehlen. Nur nicht, wenn man unter Platzangst leidet oder arg ungeduldig ist... Es kommt gern zu erheblichen Wartezeiten eng gedrängt im Flur.. dafür gibt's aber während der Wartezeit Sekt for free
Kann nur zustimmen. Luigi‘s ist richtig toll und empfehlenswert. Hat vielleicht Wartezeit dafür aber leckeres Essen und schöne Atmosphäre.Übrigens eine echte Institution in Hamburg, kann ich jedem nur empfehlen. Nur nicht, wenn man unter Platzangst leidet oder arg ungeduldig ist... Es kommt gern zu erheblichen Wartezeiten eng gedrängt im Flur.. dafür gibt's aber während der Wartezeit Sekt for free
Hat noch jemand Probleme, die Übersicht der teilnehmenden Restaurants zu öffnen?
Hat noch jemand Probleme, die Übersicht der teilnehmenden Restaurants zu öffnen?
Überlastung. Jeder muss gucken was sich geändert hat.
Mittlerweile geht’s wieder.Ich nicht. Ging heute morgen, als ich das geschrieben hatte, und geht jetzt. Wir reden doch von dieser Übersicht?
Anhang anzeigen 281132
Um auf über 15 Länder zu kommen, müsste man aber schon wie beim Fussball die Länder in Großbritannien einzeln zählen.
Zählt Grönland da schon zu den USA ?Mittlerweile geht’s wieder.
Man kann auch kleinkariert sein…
Ne, aber Kanada und USA zählen schon als ein Land.Zählt Grönland da schon zu den USA ?