ANZEIGE
Davon gehe ich auch aus, aber bis dahin habe ich ja noch Zeit zuzustimmen und die alten Konditionen zu nutzen.Och nö. Das heisst der Terz hier geht bis März weiter?
Die schmeißen euch raus, wenn ihr nicht zustimmt, fertig.
Davon gehe ich auch aus, aber bis dahin habe ich ja noch Zeit zuzustimmen und die alten Konditionen zu nutzen.Och nö. Das heisst der Terz hier geht bis März weiter?
Die schmeißen euch raus, wenn ihr nicht zustimmt, fertig.
Gilt das schon als rechtlich als wirksame Kündigung? Ich denke nicht.
Da sind zu viele Wenns und Abers drin.
Ich warte ab bis ich das offizielle Kündigungsschreiben im Briefkasten habe.
Och nö. Das heisst der Terz hier geht bis März weiter?
Die schmeißen euch raus, wenn ihr nicht zustimmt, fertig.
Ja, weil es dafür einen eigenen Thread gibt.Aber wie man am besten mit der Vertragsänderung umgeht, das nervt hier?
Weil es 'nen eigenen Thread dafür gibt. Ist ja ein echt größeres Thema.Warum darf eigentlich dieser Thread für Themen wie "wenn ich für den Hund meiner Mutter eine Partnerkarte beantrage, wie viele MR bekomme ich dann als Neukundenprämie", "wo gibt es am meisten Kalorien für das Restaurantguthaben" oder "ich stehe gerade auf dem Netto-Parkplatz und räume meine Einkäufe ein, die MR für den Einkauf sind aber noch nicht gutgeschrieben - dauert das bei Euch auch so lange?" genutzt werden. Aber wie man am besten mit der Vertragsänderung umgeht, das nervt hier?
Warum darf eigentlich dieser Thread für Themen [...] genutzt werden.
"wo gibt es am meisten Kalorien für das Restaurantguthaben"
oder "ich stehe gerade auf dem Netto-Parkplatz und räume meine Einkäufe ein, die MR für den Einkauf sind aber noch nicht gutgeschrieben - dauert das bei Euch auch so lange?"
Aber wie man am besten mit der Vertragsänderung umgeht, das nervt hier?
Da hast du Glück. Bei meiner Karte beginnt das neue Jahr am 20.03.Ich schreib das einfach hier statt im verlinkten Thread: Ich freue mich über die Kündigung zu Mitte März. Dann kann ich noch mal das Reiseguthaben abgreifen und mich dann gemütlich kündigen lassen. Top.
Kacke, aber erwartbar. Was aber irgendwie gar nicht geht ist, dass nur AmEx-PP ausgeschlossen wird. Steht irgendwo bei AmEx, dass man nur einen kastrierten PP bekommt? Ich erwarte da eigentlich die volle Leistung.
Der ist ja nicht kastriert... Den kostenlosen Gast beispielsweise gibt es nur bei Amex, aber nicht direkt bei PP.
Mist. Aber du kannst ja zustimmen und dann am 20.3. kündigen.Da hast du Glück. Bei meiner Karte beginnt das neue Jahr am 20.03.
Nur wegen des Reiseguthabens macht das wenig Sinn. Sowie ich Kündigungen bei Amex bisher erlebt habe, zahlt man wenigstens noch für 2 Monate die Gebühr, was schon mal über 141 Euro wären. Dann muss ich auch noch was passendes finden, was auch real an die 200 Euro Wert herankommt, damit es kein Nullsummenspiel ist. Und das alles zu einer Zeit, wo ich im Urlaub bin.Mist. Aber du kannst ja zustimmen und dann am 20.3. kündigen.
Leider bist du zu spät.Ich hatte am 01.11. einen verpaßten Umsteiger und habe dafür vor 2 Tagen die Hotelkosten im Rahmen der Reisekomfortversicherung bei der Axa eingereicht. Heute kam die Info, daß die nicht mehr zuständig sind. Nach telefonischer Rücksprache kam die Info, daß es auf das Meldedatum des Schadens an kommt, nicht auf den Schadentag!
Habe es jetz mal dem neuen VErsicherer der Amex gemeldet, aber kann das eigentlich nicht glauben daß es so läuft, da bis 31.12.24 die Axa der Versicherer war.
Gib es hier Erfahrungen?
Glück gehabt. Üblicherweise informiert man den Versicherer fristgerecht und reicht noch fehlende Unterlagen nach, sobald sie vorliegen.Ich habe Versicherungsfälle schon später eingereicht, war nie ein Problem.
Gerade bei spanischen Autovermietungen dauert es manchmal Monate, bis man alle Unterlagen zusammen hat.
Genau, ich versuche es ertmal beim Verursacher, der Bahn oder Airline, wenn die ablehen gehts an die Amex Versicherung. War bisher nie ein Problem.Ich habe Versicherungsfälle schon später eingereicht, war nie ein Problem.
Gerade bei spanischen Autovermietungen dauert es manchmal Monate, bis man alle Unterlagen zusammen hat.
Sorry, aber Blödsinn. Es ghet nicht darum ob der Schadenfall reguliert , sondern von wem?Leider bist du zu spät.
Was ist nach einem Versicherungsfall zu tun?
Den betreffenden Versicherer bzw. den Assistance-Service-Erbringer
innerhalb von 30 Tagen unter Angabe aller Einzelheiten von einem
Umstand, der eine Leistungspflicht des Versicherers zur Folge haben
könnte, vollständig und wahrheitsgemäß zu unterrichten.