• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.422
2.536
ANZEIGE
Der Praktikant durfte wieder ran... ;)

Anhang anzeigen 282164

Schön wäre auch, die Leistungsdaten der Powerbank bekannt zu geben, um zu wissen ob die überhaupt begehrenswert ist. Aber, hey...

Auf der normalen Einladungsseite hinter dem Button ist von der PB übrigens nichts mehr zu sehen. Da ist auch nur die Rede von 40.000 MR für den Werber.
Platinum 75k, Gold 40k, Business Platinum 150k, Details finden sich bisher nur eingeloggt auf der Website, noch nicht in der app

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
169
318
Platinum 75k, Gold 40k, Business Platinum 150k, Details finden sich bisher nur eingeloggt auf der Website, noch nicht in der app
Wie werbe ich als Platinumkunde denn jemand für die Gold Card? Wenn man im Einladungslink auf „Alle Karten“ klickt, erscheinen da nur Platinum und Platinum Business mit 75k und 150k aber nicht die goldene

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.946
3.351
DUS

Die öffentlichen angebot-platinum-mr und angebot-gold-mr Seiten zeigen die 75k/40k Aktion auch.
Die Powerbank gibts wohl nur für den Werber.

Ausgereift ist das Marketing für die Aktion übrigens noch nicht, jetzt wird mir im Browser in meinem Account nur noch 40k als "exklusives Angebot" gezeigt...

Wie werbe ich als Platinumkunde denn jemand für die Gold Card? Wenn man im Einladungslink auf „Alle Karten“ klickt, erscheinen da nur Platinum und Platinum Business mit 75k und 150k aber nicht die goldene

Das ging früher mal, richtig, aber seit einiger Zeit schon ist das seltsamerweise nicht mehr so.

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
169
318
Hat eigentlich jemand von euch den Horizn Cabin Trolley aus der letzten Werbeaktion erhalten?
Ich meine irgendwer hat hier letztes Jahr verkündet einen bekommen zu haben, finde ich aber spontan nicht gerade.

nicht während Aktionen möglich
Merkwürdige Politik, 50k für ein Upgrade von Blau auf Gold aber wenn ich jemanden für Gold werben möchte bekomme ich... nichts?
Naja - wie üblich nur bedingt nachvollziehbar :D

• Haha
Reaktionen: red_travels

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.422
2.536
Ich meine irgendwer hat hier letztes Jahr verkündet einen bekommen zu haben, finde ich aber spontan nicht gerade.

Merkwürdige Politik, 50k für ein Upgrade von Blau auf Gold aber wenn ich jemanden für Gold werben möchte bekomme ich... nichts?
Naja - wie üblich nur bedingt nachvollziehbar :D
es gibt doch 40k für die Gold

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
458
236
Der Praktikant durfte wieder ran... ;)

Anhang anzeigen 282164

Schön wäre auch, die Leistungsdaten der Powerbank bekannt zu geben, um zu wissen ob die überhaupt begehrenswert ist. Aber, hey...

Auf der normalen Einladungsseite hinter dem Button ist von der PB übrigens nichts mehr zu sehen. Da ist auch nur die Rede von 40.000 MR für den Werber.
Die Verrohung der Grammatik (Rechtschreibfehler und Gender-Sprech) in etlichen deutschen Amex-Schriftstücken ist zum Fremdschämen.

• Like
Reaktionen: Foxfire

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.048
14.752
www.red-travels.com
Und da frag ich mich halt ob das sonderlich Sinn macht... War ja mal anders und weshalb sollte man als Platinum Kunde nicht auch ein Goodie für das Werben von Gold Kunden bekommen? Wer den Kunden nun wirbt, wird ja für Amex nicht viel Unterschied machen.

Probier's mal über den PC/Browser den Link zu erstellen statt über die App :LOL:

• Like
Reaktionen: Hamburg2023