ANZEIGE
Schluss jezt. Er hat mutmaßlich nur die Recht- und Genderschreibung von Amex persifirt.Jetzt wissen wir alle, dass @Marlon B. möglicherweise auch in anderen Bereichen schludert.
Schluss jezt. Er hat mutmaßlich nur die Recht- und Genderschreibung von Amex persifirt.Jetzt wissen wir alle, dass @Marlon B. möglicherweise auch in anderen Bereichen schludert.
Du erhältst 75.000 Punkte, wenn du 13.000 EUR in den ersten 6 Monaten umsetzt.Ich bin als Neukunde an einer Amex Platinum interessiert.
Verstehe ich es richtig, dass ich aktuell 75k bekomme wenn ich mich werben lassen?
Ich bin als Neukunde an einer Amex Platinum interessiert.
Verstehe ich es richtig, dass ich aktuell 75k bekomme wenn ich mich werben lassen?
Könnte es sinnvoll sein sich für Gold werben zu lassen und dann Upgrade auf Platinum zu machen? Aktuell 85k
Danke euch
Leseverständnis und so. Der dem ich geantwortet hatte meinte wer keine 13k in 6 Monaten schafft für den lohnt sich die Karte eh nicht. Und ich meinte selbst für Studenten würde sich die Karte lohnen. Dass die jetzt mit den 13k ausgeschlossen wurden ist klar.Studenten werden 13k in der Regel nicht umsetzen und somit auch keine 75k kriegen.
Dieses Forum dient dem allgemeinen Informationsaustausch und so soll es auch bleiben.Jetzt wissen wir alle, dass @Marlon B. möglicherweise auch in anderen Bereichen schludert.
Also 13k in 6 Monaten sind doch keine große Hürde:Leseverständnis und so. Der dem ich geantwortet hatte meinte wer keine 13k in 6 Monaten schafft für den lohnt sich die Karte eh nicht. Und ich meinte selbst für Studenten würde sich die Karte lohnen. Dass die jetzt mit den 13k ausgeschlossen wurden ist klar.
Nicht jeder hat Dienstreisen! Und nicht jeder kann die über seine private Karte laufen lassen. Bei meinem Arbeitgeber zB wird alles automatisch über ein Dienstreiseportal gebucht und von einer dort hinterlegten KK bezahlt (Hotel und Flug/Bahn). Ich hab da gar keine Kosten bis auf das Essen. Und schon sind aus deiner schönen Rechnung 1k p Monat weg und dann ist der Umsatz schon eben nicht mehr so einfach zu erreichen für viele. Und auch nochmal für dich. Ich hab kein Problem die 13k zu erreichen aber es ist halt Blödsinn was der Typ davor meinte, dass die Kreditkarte dann nichts für einen ist, wenn man den Umsatz nicht schafft und die 75k ja sowieso eigentlich nur Nebensache sind. Das ist bullshit hoch 10.Also 13k in 6 Monaten sind doch keine große Hürde:
- 4x100 Euro Tanken pro Monat
- 250 Euro pro Woche Einkäufe, Essen gehen etc. - 1000 Euro
- 1x Dienstreise pro Monat mit Übernachtung (Hotel, Flug/Zug) - 1000 Euro
Und schon ist mal locker über die 13k.
Naja, wenigstens sind mit der Umsatzgrenze die Schmarotzer und Krokos erstmal ein bisschen in die Schranken verwiesen worden. Als nächster Schritt sollten dem Werber die Bonuspunkte auch erst nach Erreichung des Umsatzes durch den Geworbenen gutgeschrieben werden.aber es ist halt Bullshit was der Typ davor meinte, dass die Kreditkarte dann nichts für einen ist, wenn man den Umsatz nicht schafft und die 75k ja sowieso eigentlich nur Nebensache sind. Das ist bullshit hoch 10
Naja, wenigstens sind mit der Umsatzgrenze die Schmarotzer und Krokos erstmal ein bisschen in die Schranken verwiesen worden.
Als nächster Schritt sollten dem Werber die Bonuspunkte auch erst nach Erreichung des Umsatzes durch den Geworbenen gutgeschrieben werden.
Ich hatte dem durchschnittlichen Leser dieses Threads das Verständnis von Ironie zugetraut. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, deren Gefühle ich unbeabsichtigt verletzt habeDieses Forum dient dem allgemeinen Informationsaustausch und so soll es auch bleiben.
Daher wird es nicht gern gesehen, wenn auf anderen Usern herumgehackt wird!
Du hast die +1 vergessen… Die Schuhe und Handtaschen fallen ja auch noch mit in den Umsatz und die MRAlso 13k in 6 Monaten sind doch keine große Hürde:
- 4x100 Euro Tanken pro Monat
- 250 Euro pro Woche Einkäufe, Essen gehen etc. - 1000 Euro
- 1x Dienstreise pro Monat mit Übernachtung (Hotel, Flug/Zug) - 1000 Euro
Und schon ist mal locker über die 13k.
Ja, einmal Shoppingtour auf der Zeil/Kö/Maximilianstr/Kurfürstendamm und dann ein Urlaub gebucht (ist ja 1/2 Jahr). Wer kein Geld ausgibt, benötigt keine Kreditkarte und wer nicht reist, benötigt keine Platinum.Du hast die +1 vergessen… Die Schuhe und Handtaschen fallen ja auch noch mit in den Umsatz und die MR
Fliegen?13.000 Euro in 6 Monaten ist stramm. Gibts da irgendwelche Tricks wie man das ein wenig pushen kann? PayPal Freunde nicht, das ist mir klar
Ja, einmal Shoppingtour auf der Zeil/Kö/Maximilianstr/Kurfürstendamm und dann ein Urlaub gebucht (ist ja 1/2 Jahr). Wer kein Geld ausgibt, benötigt keine Kreditkarte und wer nicht reist, benötigt keine Platinum.
Verliere leider im Feb meinen SEN. Habe daher keine Lust mehr bei M&M zu sammeln..
Wie viele MR brauche ich ca. für 2 Personen F nach Tokio?
Der Praktikant durfte wieder ran...
Anhang anzeigen 282164
Schön wäre auch, die Leistungsdaten der Powerbank bekannt zu geben, um zu wissen ob die überhaupt begehrenswert ist. Aber, hey...
Auf der normalen Einladungsseite hinter dem Button ist von der PB übrigens nichts mehr zu sehen. Da ist auch nur die Rede von 40.000 MR für den Werber.
Und wenn man reist, kann man mit der Amex nicht viel anfangen (Gebühren, Akzeptanz)Wer kein Geld ausgibt, benötigt keine Kreditkarte und wer nicht reist, benötigt keine Platinum.
Nicht die Zeil, die sondern die Goethestraße bitte.Ja, einmal Shoppingtour auf der Zeil/Kö/Maximilianstr/Kurfürstendamm und dann ein Urlaub gebucht (ist ja 1/2 Jahr). Wer kein Geld ausgibt, benötigt keine Kreditkarte und wer nicht reist, benötigt keine Platinum.
Mit LH => 222.000 Meilen x 2 Pers. => 444.000 PB-Punkte => 1.332.000 MRP => 1.3 Mio EUR (ohne Turbo)Verliere leider im Feb meinen SEN. Habe daher keine Lust mehr bei M&M zu sammeln..
Wie viele MR brauche ich ca. für 2 Personen F nach Tokio?
Was sagt denn die Hotline dazu ?Ich hätte mal noch eine weitere Frage zum Umstieg auf Platinum. Wie läuft das wenn man eine Reise mit der Amex Gold angezahlt hat und die Restzahlung dann mit einer ggf. neuen Amex Platinum leistet? Welche Versicherungen greifen dann? Die von der Gold oder Platinum? Oder schlimmstenfalls sogar gar keine weil die vollständige Zahlung mit keiner der beiden Karten durchgeführt wurde?
Mir wäre es lieber wenn da jemand von Erfahrungen berichten könnte und das irgendwo in den Bedingungen schriftlich festgehalten wäre. Auf die mündliche Aussage eines Callcenter-Agents möchte ich mich da ungern verlassen denn die bringt mir im Ernstfall nichts.Was sagt denn die Hotline dazu ?
Aber Du denkst, eine anonyme Antwort in einem öffentlichen Forum ist da rechtssicher?Mir wäre es lieber wenn da jemand von Erfahrungen berichten könnte und das irgendwo in den Bedingungen schriftlich festgehalten wäre. Auf die mündliche Aussage eines Callcenter-Agents möchte ich mich da ungern verlassen denn die bringt mir im Ernstfall nichts.
Erfahrungen helfen dir persönlich dabei null. Wenn es bei einem eine Kulanzentscheidung war z.b. Ausnahmslos hilft eine schriftliche Anfrage und Bitte um schriftliche Bestätigung.Mir wäre es lieber wenn da jemand von Erfahrungen berichten könnte und das irgendwo in den Bedingungen schriftlich festgehalten wäre. Auf die mündliche Aussage eines Callcenter-Agents möchte ich mich da ungern verlassen denn die bringt mir im Ernstfall nichts.