Bei der Hilton KK ist ja auch eine Richtige Bank dahinter. Ist ja bei Amex nicht der Fall. Da geht alles etwas langsamer. Im Ausland nutze ich auch die Barclay Eurowings Gold. Da zahlt man nichts für den Auslandseinsatz und die Umsätze sind sofort in EUR in der AppWas mich bei der Amex im Ausland stört:
Umsätze in Fremdwährungen (in meinem Fall Dollar) werden zwar unmittelbar als "Push-Meldung" angezeigt, allerdings erst Tage später in der App (und noch später dann in Euro umgerechnet). Dies macht es schwer, einen zeitnahen Überblick über die getätigten Umsätze im Ausland zu behalten. Dabei ist dies doch eigentlich ein Vorteil einer Kreditkarte.
Bei der Hilton-Kreditkarte werden Auslandsumsätze hingegen sofort in der App angezeigt und auch schneller in Euro umgerechnet.
aber nicht in US$, dauert einige Tage - wie bereits beschrieben wurdeIst mir noch nie aufgefallen. Muss ich mal testen. Ich meine dass ich die vorgemerkt sofort gesehen habe.
Warum habe ich noch keine Kündigung erhalten? Habe bei der Business bisher nicht zugestimmt.
Nicht schon wieder, bitte.
Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne TöchterHier gehts um die komplette Beziheung, die vor der Trennung steht....
Das stimmt, deswegen habe ich auch den neuen Bedingungen nicht zugestimmt.Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter
Bei mir wird es sofort als Benachrichtigung aber auch in Apple Pay (egal ob mit Karte oder mit Apple Pay bezahlt) in Fremdwährung angezeigt. In der App tatsächlich erst nach 2 Tage.aber nicht in US$, dauert einige Tage - wie bereits beschrieben wurde
Im Ausland zahlt man auch nur das Hotel mit der Amex wegen der Versicherung. Alles andere nur mit einer Karte mit kostenlosem AuslandseinsatzWas mich bei der Amex im Ausland stört:
Umsätze in Fremdwährungen (in meinem Fall Dollar) werden zwar unmittelbar als "Push-Meldung" angezeigt, allerdings erst Tage später in der App (und noch später dann in Euro umgerechnet). Dies macht es schwer, einen zeitnahen Überblick über die getätigten Umsätze im Ausland zu behalten. Dabei ist dies doch eigentlich ein Vorteil einer Kreditkarte.
Bei der Hilton-Kreditkarte werden Auslandsumsätze hingegen sofort in der App angezeigt und auch schneller in Euro umgerechnet.