• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

yuckz0ne

Aktives Mitglied
11.03.2020
107
108
ANZEIGE
Heute lag der Kündigungs-Brief im Briefkasten.
Die Amex Green zur Sicherund der MR kam ebenfalls heute.

Werde nun meinen Partner (ebenfalls selbständig) für die Business Platinum werben und meine eigene kündigen.
Die 85k MR (75k Plat + 10k Green) nimmt man für den Aufwand doch gerne mit.
Ändern wird sich für uns dadurch letztendlich nichts.
Wollte gerade telefonisch kündigen. Alle Kollegen fürs Vertragsmanagement sind besetzt.
Sieht aus als würden die Telefone dort heiß laufen.
Der Herr am Switchboard hat meine Kündigung aber notiert und gibt sie weiter.
Hatte davor noch ein anderes Telefonat (wegen einer Doppelbuchung) mit einer Dame.

Beide Personen hatten einen österreichischen Akzent.
Das ist mir neu, dass die Telefonate nun nach Österreich geroutet werden.

VKevin

Reguläres Mitglied
27.12.2023
29
34
Da das ab und zu gefragt wird:

17.01. beantragt
18.01. genehmigt
20.01. Versandbestätigung
21.01. Karte im Briefkasten

• Like
Reaktionen: Kaito

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
217
303
Berlin
Ist es noch immer so, dass die Mietwagenversicherung in D nur greift, wenn ich eine Hotelübernachtung in D per Amex gezahlt habe?

Vorhaben:
An einem Samstag in Berlin ein Auto mieten, nach Hamburg in einem Hotel dinieren und am selben Tag wieder zurück nach Berlin.

So wie ich die AGBs gelesen habe, definiert Amex diesen Ausflug nicht als "Reise". Oder hat sich da etwas zu 2025 geändert?

• Haha
Reaktionen: red_travels