ANZEIGE
Doch! Ich wurde von einem Gold Member für eine Green geworben.Nein. Nicht während eine Punkteaktion läuft, wie zum Beispiel derzeit bis zum 11. März 2025.
Dein Bild beweist außerdem überhaupt nichts…
Doch! Ich wurde von einem Gold Member für eine Green geworben.Nein. Nicht während eine Punkteaktion läuft, wie zum Beispiel derzeit bis zum 11. März 2025.
Wann war das denn genau?Doch! Ich wurde von einem Gold Member für eine Green geworben.
Dein Bild beweist außerdem überhaupt nichts…
kann er nicht - teste es einfach mal mit deinem LinkNatürlich kann man abwärts werben!
Einfach den Platinum Link an den Freund verschicken.
Der kann dann beim Karte bestellen trotzdem eine andere Farbe auswählen.
Es belegt, dass während einer Punkteaktion wie sie momentan läuft, ein Besitzer einer (deutschen) Amex-Platin nur Kunden für eine Amex-Platin (privat oder geschäftlich) werben kann.Dein Bild beweist außerdem überhaupt nichts…
Nein, kann er eben nicht wie hier ja nun ausgiebig besprochen wurde.Der kann dann beim Karte bestellen trotzdem eine andere Farbe auswählen.
So ist es leiderwie icecream schreibt ist es richtig:
-in den Aktionen (erhöhte Punkte fürs Werben) kann man nur aufwärts und gleich werben.
-außerhalb der Aktionen (Standardpunkte fürs Werben) kann auf-, abwärts und gleich werben.
Hatte ich auch vor ein paar Monaten. Hab‘s auch erst an Apple Pay gemerkt, da kam sowas wie „Karte deaktiviert“. Hab dann die Hotline angerufen und der Herr konnte mir nur sagen dass Security Abteilung wegen irgendwelcher Verdachtsmomente eine neue Karte beantragt haben. Die war nach 2 Tagen da, alles unproblematisch. Mehr Infos gab es nicht, die Mail kam quasi als die neue Karte schon im Briefkasten lag. Kommunikation gewohnt mangelhaft.Guten Abend, ich habe heute aus heiterem Himmel mehrere E-Mail von Amex erhalten, das ich eine neu Karte bekommen soll, da Auffälligkeiten festgestellt wurden. Die 2. E-Mail meinte ich hätte eine Ersatzkarte angefordert und diese werde mir in den nächsten zugesendet.
Da ich das weder in Wege geleitet, noch mir Auffälligkeiten aufgefallen sind, frage ich mich was das ganze soll? ApplePay hat die Kartendaten scheinbar schon aktualisiert.
Ich freue mich ja wenn bei Amex die Sicherheiten funktionieren, jedoch würde es mich interessieren was genau vorgefallen sein soll um dies ggf. in Zukunft zu vermeiden.
Meint ihr Amex gibt diesbezüglich Auskunft? Hatte schon jemand einen solchen Fall?
Guten Abend, ich habe heute aus heiterem Himmel mehrere E-Mail von Amex erhalten, das ich eine neu Karte bekommen soll, da Auffälligkeiten festgestellt wurden. Die 2. E-Mail meinte ich hätte eine Ersatzkarte angefordert und diese werde mir in den nächsten zugesendet.
Da ich das weder in Wege geleitet, noch mir Auffälligkeiten aufgefallen sind, frage ich mich was das ganze soll? ApplePay hat die Kartendaten scheinbar schon aktualisiert.
Ich freue mich ja wenn bei Amex die Sicherheiten funktionieren, jedoch würde es mich interessieren was genau vorgefallen sein soll um dies ggf. in Zukunft zu vermeiden.
Meint ihr Amex gibt diesbezüglich Auskunft? Hatte schon jemand einen solchen Fall?
Kennt jemand einen Weg den AMEX Turbo online oder per mail aktivieren zu lassen?
Ich habe auf der Amex Seite in meinem Konto in der Suche "Turbo" eingegeben. Das erste Suchergebnis habe ich angeklickt und konnte dann dort den Turbo aktivieren. Es gibt aber bestimmt einen einfacherer Weg, habe den aber nicht gefunden.Kennt jemand einen Weg den AMEX Turbo online oder per mail aktivieren zu lassen?
Bei mir taucht Avis witzigerweise gar nicht mehr auf. Ich habe mir den Status aber vor einiger Zeit geholt und wenn ich mich bei Avis einlogge, ist er dort auch weiterhin vorhanden.Das sehe ich bei mir (private Platinum)
Anhang anzeigen 283731
https://www.americanexpress.com/de-...s/award/American-Express/MRTurbo/TurboClassicKennt jemand einen Weg den AMEX Turbo online oder per mail aktivieren zu lassen?
Danke, geht doch
Bei mir sind bei allen 3 Karten die letzten 4 Zahlen identisch, das Macht vor allem auf Amazon spaß und sorgt dafür dass ich die Ablaufdaten immer Auswendig lernen mussDas wird hier immer wieder mal berichtet. Wie @Hamburg2023 schon sagt, detaillierte Infos hat keiner der Betroffenen rausgefunden. Ich glaube Du musst es schulterzuckend hinnehmen.
@Hamburg2023: meine endet auch auf 007... ich fühle mit Dir!![]()