• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

yuckz0ne

Aktives Mitglied
11.03.2020
154
129
Hallo zusammen,

wir haben eines unserer Karten gekündigt und jetzt sehe ich folgende Meldung im Konto:

"Ihr Kartenkonto wurde geschlossen und es besteht noch ein offener Saldo. Um diesen auszugleichen, rufen Sie die bitte Kundenservicenummer auf der Rückseite Ihrer Karte an"

Muss der Betrag neuerdings bei Kündigung manuell ausgeglichen werden? Ich habe die Hotline angerufen und sie wissen von nichts...

Ich nehme mal an, dass das eine irreführende Meldung ist wie die sonstige Meldung: "Bitte begleichen Sie den fälligen Tag bis..." (trotz Einzugsermächtigung).
Habe die Amex Business Platinum zum gestrigen Tag auch gekündigt und das steht bei mir nun auch in der App.
Wie ging es bei dir (oder anderen hier) weiter?

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.870
4.435
FRA
ANZEIGE
Habe die Amex Business Platinum zum gestrigen Tag auch gekündigt und das steht bei mir nun auch in der App.
Wie ging es bei dir (oder anderen hier) weiter?
Business Hotline anrufen, mit dem Moment der Kündigung erlischt ja auch der Abbuchungsauftrag und dann mit denen besprechen wie du den Saldo ausgleichst. Ich musste dreimal anrufen, weil zwischendrin auch Gutschriften etc. auf die (nicht mehr vorhandene) Karte ausgezahlt wurden.