• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
860
595
Saarbrücken
ANZEIGE
Ich glaube die Thematik wurde hier schon einmal diskutiert, vlt. hat wer ne Lösung dazu?!:

Ich wollte gestern Abend zwei Flüge bei LH buchen und nach Eingabe der KK Daten öffnete sich das Popup des Amex Safe Key und es passierte sonst nichts (mehrmals probiert) Schlussendlich habe ich mit meiner LH KK gebucht, was jedoch nicht Sinn der Sache ist, da mir im Nachgang einfiel dass ich so die ganzen Reisekomfortversicherungen nicht habe.

mglikesflying

Reguläres Mitglied
09.12.2023
66
37
Ich glaube die Thematik wurde hier schon einmal diskutiert, vlt. hat wer ne Lösung dazu?!:

Ich wollte gestern Abend zwei Flüge bei LH buchen und nach Eingabe der KK Daten öffnete sich das Popup des Amex Safe Key und es passierte sonst nichts (mehrmals probiert) Schlussendlich habe ich mit meiner LH KK gebucht, was jedoch nicht Sinn der Sache ist, da mir im Nachgang einfiel dass ich so die ganzen Reisekomfortversicherungen nicht habe.
Kann man nicht innerhalb von 24 Stunden bei LH den Flug nochmal kostenlos stornieren ?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.561
2.726

Hatte keine Probleme beim letzten Mal. Normalerweise kommt ja auch kein Safekey mehr, sondern eine Push mit Ja/Nein Abfrage zum Umsatz. Manchmal muss man die AMEX App öffnen und dann kommt erst die Push für die Bestätigung.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
432
603
ANZEIGE
Interessantes Phanömen:

Habe heute meine Partnerkarte von +1 erhalten, "member since 19" - obwohl sie erst seit 1 Woche das Amex-Konto hat.

Anscheinend matcht die Zusatz-/Partnerkarte auch irgendwie über den Namen ..
Ich glaube Amex würfelt das bei Partnerkarten.
Zusatzkarte meiner +1 sagt 2024, sie hat aber schon eine Amex selbst seit 2018. Meine eigene sagt korrekt 2016.