AMEX Platinum

ANZEIGE

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
324
1.013
DTM
ANZEIGE
Wie viele MR gibts es aktuell (ab heute?) für die Freundschaftswerbung?

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Bleibt die Commerzbank Platinum wirklich bei 500,- € und AVB wie bisher? Meine Beraterin konnte noch keine Updates für Neukunden auftreiben. Mal schauen... :eek:

Cianati

Neues Mitglied
24.06.2019
17
1
Ich hab versucht mir gleich einen Transfer in Bangkok vom Flughafen zum Hotel zu buchen, hier wird nichts abgezogen. Evtl. nochmal die Bedingungen lesen, vielleicht gibt es Einschränkungen im Ausland.
Aus den Bedingungen:
[FONT=&quot]Das Fahrtguthaben kann für Fahrten mit Sixt Ride in über 250 Städten weltweit eingesetzt werden. Sofern Sixt Ride Fahrten mit Preisen in anderen Währungen als Euro anbietet, rechnet Sixt Ride das Fahrtguthaben von 20 Euro zum tagesaktuellen Wechselkurs in die entsprechende lokale Währung um und das Gesamtguthaben reduziert sich, unabhängig von Wechselkursschwankungen, um 20 Euro je Fahrt[/FONT]
Hätte also müssen...

• Like
Reaktionen: red_foxxx

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.619
12.465
FRA/QKL
Danke für den überaus freundlichen Hinweis, dieser ist allerdings seit geraumer Zeit irrelevant, aber das ist vielleicht der späten Stunde geschuldet, da kann nicht mehr jeder klar denken [emoji6]

Und das Zitat, dass du mir rausgesucht hast klärt vielleicht den ersten Teil, nicht jedoch den zweiten.

Mir ist schon vor der Anmeldung aufgefallen, dass dieses Forum nicht das freundlichste ist. Daher tue ich dir den Gefallen und belästige dich nicht weiter. Meine Mami hat gesagt, ich soll schlechtem Einfluss aus dem Weg gehen.

Was bist du eigentlich für ein Spinner? :doh:

Und Tschüss!

• Like
Reaktionen: IlikeA380
J

jsm1955

Guest
Bleibt die Commerzbank Platinum wirklich bei 500,- € und AVB wie bisher? Meine Beraterin konnte noch keine Updates für Neukunden auftreiben. Mal schauen... :eek:
Ich hoffe es. Bei der letzten Verschlimmbesserung war es jedenfalls so. (Karteneinsatz, Selbstbehalt, Preis). Dafür verzichte ich gerne auf Nerd-Features wie Metallkarte.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Leider hat bei mir das Sixt Guthaben (Emailkonto hat bereits existiert mit der registrierten Email) nicht funktioniert. Die Support Email, auf die die Registrierungsemail verweist funktioniert nicht.
Nun das übliche Spiel, Amex kann nix machen, Sixt kann auch nix machen.

• Like
Reaktionen: Tord

NeoDei

Reguläres Mitglied
06.01.2017
66
12
Dito.
Jedenfalls 40€ der 60€-Preiserhöhung wieder raus.

Und die CDW bleibt erhalten.

Insgesamt also mit der PP+1 Regelung nicht unbedingt eine negative Entwicklung.

Kurze Frage von mir: Ist das so? Ich lese in den Bedinigungen was von " VersicherungssummeEUR 75.000,– für die Mietwagenkasko".

Mir fehlt da das Wort "Voll" ;-)

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Im Online Konto sind bereits alle neuen Vorteile hinterlegt, auch steht in der Übersicht das man mit Priority Pass einen gast mitnehmen darf, sollte also bereits möglich sein, bzw. könnte man sich darauf berufen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
929
Im 4.Quartal diesen Jahres. Kartennummer bleibt dann gleich.

Lt. Hotline werden die neuen Karten schon in ein paar Wochen verschickt. Inkl. "einem kleinen Geschenk" - was auch immer das bedeuten mag. Bei der Qualität der Hotline würde es mich aber auch nicht wundern, wenn es tatsächlich erst in Q4 den Wechsel gibt...

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
192
30
weiß jemand ob die Partnerkarte die 20€ Gutscheine mit benutzen kann, oder bleibt ist der Hauptkarte vorbehalten.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
habe mich bisher noch nicht mit Sixt Ride beschäftigt, aber dank der Gutschein nun mal eine Abholung für morgen in BCN reserviert. Stehen die Fahrer dann mit dem Schild am Ausgang des Gepäckbereiches oder wird man angerufen und über den Treffpunkt informiert?

edit: nun kam die Buchungsbestätigung, aus der hervor geht, dass man per Mail und SMS informiert wird.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Seit wann gibt es Amex Offers für die Partnerkarte?
Habe ich heute das erste Mal gesehen.
Bisher waren dort keine Angebote zu sehen.