Aus den Bedingungen:Ich hab versucht mir gleich einen Transfer in Bangkok vom Flughafen zum Hotel zu buchen, hier wird nichts abgezogen. Evtl. nochmal die Bedingungen lesen, vielleicht gibt es Einschränkungen im Ausland.
Hätte also müssen...[FONT="]Das Fahrtguthaben kann für Fahrten mit Sixt Ride in über 250 Städten weltweit eingesetzt werden. Sofern Sixt Ride Fahrten mit Preisen in anderen Währungen als Euro anbietet, rechnet Sixt Ride das Fahrtguthaben von 20 Euro zum tagesaktuellen Wechselkurs in die entsprechende lokale Währung um und das Gesamtguthaben reduziert sich, unabhängig von Wechselkursschwankungen, um 20 Euro je Fahrt[/FONT]
40.000Wie viele MR gibts es aktuell (ab heute?) für die Freundschaftswerbung?
Aus den Bedingungen:
Hätte also müssen...
Danke für den überaus freundlichen Hinweis, dieser ist allerdings seit geraumer Zeit irrelevant, aber das ist vielleicht der späten Stunde geschuldet, da kann nicht mehr jeder klar denken [emoji6]
Und das Zitat, dass du mir rausgesucht hast klärt vielleicht den ersten Teil, nicht jedoch den zweiten.
Mir ist schon vor der Anmeldung aufgefallen, dass dieses Forum nicht das freundlichste ist. Daher tue ich dir den Gefallen und belästige dich nicht weiter. Meine Mami hat gesagt, ich soll schlechtem Einfluss aus dem Weg gehen.
Ich hoffe es. Bei der letzten Verschlimmbesserung war es jedenfalls so. (Karteneinsatz, Selbstbehalt, Preis). Dafür verzichte ich gerne auf Nerd-Features wie Metallkarte.Bleibt die Commerzbank Platinum wirklich bei 500,- € und AVB wie bisher? Meine Beraterin konnte noch keine Updates für Neukunden auftreiben. Mal schauen...![]()
Dito.
Jedenfalls 40€ der 60€-Preiserhöhung wieder raus.
Und die CDW bleibt erhalten.
Insgesamt also mit der PP+1 Regelung nicht unbedingt eine negative Entwicklung.
Bekommt man als Bestandskunde die Metallkarte automatisch?
Im 4.Quartal diesen Jahres. Kartennummer bleibt dann gleich.
weiß jemand ob die Partnerkarte die 20€ Gutscheine mit benutzen kann, oder bleibt ist der Hauptkarte vorbehalten.
Nur für die Hauptkarte, für die Zusatzkarte gibt es den Menüpunkt nicht.
Seit wann gibt es Amex Offers für die Partnerkarte?
Habe ich heute das erste Mal gesehen.
Bisher waren dort keine Angebote zu sehen.
Jedoch muß sich die Partnerkarte selbst anmelden.
Ich sehe nur meine Hauptkarte und die Platinum Plus.