ANZEIGE
Im Meliā-Account unter Profil -> Meine AngeboteMoin,
bei Melia sollen ja 3 Gutscheine a 20% inkludiert sein. Wie erhalte ich die. Bin registriert, die werden aber nirgends angezeigt.
Im Meliā-Account unter Profil -> Meine AngeboteMoin,
bei Melia sollen ja 3 Gutscheine a 20% inkludiert sein. Wie erhalte ich die. Bin registriert, die werden aber nirgends angezeigt.
Ja, Erinnerungen mit der Bitte um Zustimmung bis zum Ende August kommen weiterhin regelmäßig.Noch jemand hier, der die neuen Bedingungen bisher nicht akzeptiert hat?
Habe auch noch nicht akzeptiert. Mal sehen was danach passiert.Noch jemand hier, der die neuen Bedingungen bisher nicht akzeptiert hat?
ich. aber nur weil mein Reiseguthaben zum 28. verfällt und ich das erst noch verwenden möchte.Noch jemand hier, der die neuen Bedingungen bisher nicht akzeptiert hat?
ich. aber nur weil mein Reiseguthaben zum 28. verfällt und ich das erst noch verwenden möchte.
Oder bleibt das unberührt? Also wird nicht erneuert bei Wechsel?
aber die "offers" erscheinen bei aktueller Zustimmung erst ab Mitte Oktober, oder?Das bleibt unberührt - das Streaming und Restaurant Guthaben erscheint in den "Offers" und kumuliert dann die "Ersparnis", um sich die Karte schönrechnen zu können. ;-)
aber die "offers" erscheinen bei aktueller Zustimmung erst ab Mitte Oktober, oder?
Ich hatte nicht sofort nach Einführung in die neuen Konditionen gewechselt, sondern erst nachdem sie im Juli um Zustimmung gebeten haben. Daraufhin kam eine BestätigungNee, wieso das denn? Das Restaurant- und Streamingguthaben erschienen bei mir 4 Tage nach der Zustimmung!
Die neuen Vorteile (jährlich 150 Euro Restaurantguthaben und 120 Euro Entertainmentguthaben) können nach dem 10. Oktober 2023 in der Amex App oder im Online-Kartenkonto unter Amex Offers aktiviert werden. Die verbesserten Versicherungsbedingungen greifen automatisch.
Ihre Platinum Karte & PIN bleiben gültig.
Ich hatte nicht sofort nach Einführung in die neuen Konditionen gewechselt, sondern erst nachdem sie im Juli um Zustimmung gebeten haben. Daraufhin kam eine Bestätigung
Ich zahle die erhöhte Grundgebühr allerdings auch erst ab Oktober.
Um eine daraus möglicherweise abzuleitende Prognose noch mal zu erschweren, Upgrade von Gold auf Platinum vor 2 Wochen - Karte und Zusatzkarte waren nach 1 Woche da.
Hallo,An dle Leute die auf eine neue Aktion von Amex warten:
Die aktuelle Nachfrage scheint zumindest nicht niedrig zu sein: Wir haben auf eine Zusatzkarte 6 Wochen gewartet und jetzt erst die Nachricht erhalten, dass die Karte bald versendet wird.
Hast du das Upgrade einfach so durchgezogen oder einen Bonus mitgenommen? Mit dem Upgrade-Gedanken (wie deiner) spiele ich nämlich auch...Um eine daraus möglicherweise abzuleitende Prognose noch mal zu erschweren, Upgrade von Gold auf Platinum vor 2 Wochen - Karte und Zusatzkarte waren nach 1 Woche da.
Nein, weder bei mir noch +1. Von meinen Metallkarten ist die Amex Plat definitiv die stabilste (und auch am öftesten in physischem Einsatz).Hat sich bei noch jemanden schon die Metallkarte zerlegt?
Bei mir löst sich die Plastikseite, Karte is gerade mal ein Jahr alt.
...uuund wir sind wieder bei 55.000 Punkten für die Freundschaftswerbung. Gültigkeit bis zum 01.11.2023.
Neu scheint mir zu sein, dass man jetzt 10.000 € Umsatz machen muss für die Punkte (als Geworbener). Das war doch bislang nur bei der Business so viel, oder? Scheint ja wieder "bergauf" zu gehen, jedenfalls.