ANZEIGE
Das Departures Magazin kommt wieder per Post.
Betrugs(bei)hilfe?Was erwartet du dir von der Frage aus dem Forum. Mehr Rechtssicherheit?
Heute kam die Kündigungsankündigung zum 05. Dezember - sofern bis dahin nicht den neuen Vertragsbedingungen zugestimmt wird.Ich habe noch keine Kündigung erhalten. Ich hatte damit aber auch nicht sofort gerechnet.
Vermutlich kommt sie per Post.
Heute kam die Kündigungsankündigung zum 05. Dezember - sofern bis dahin nicht den neuen Vertragsbedingungen zugestimmt wird.
Aber es ist doch eine PotestativbedingungEine Kündigung ist doch bedingungsfeindlich..
Aktuell Kartonbox ohne SchnickschnackGibt es aktuell ein Welcome Package für die Platinum und falls ja könnte jemand ein Bild von machen - oder haben sie das weiterhin nur "Digital". Da es das Departures wieder auf Papier gibt, ggf. ein Zeichen dass sie da ein wenig zurück rudern in "Exklusivität" bewusst in Anführungzeichen.
Restaurant Guthaben.
Meine 150€ habe ich vor Wochen im Moriki eingelöst. Wurde auch erstattet und alles gut.
Nun habe ich aber in meinen offers bereits das neue 150€ Restaurant Guthaben mit Ablaufdatum 31.12.24 ?
Ist das normal ?
Dachte immer zum 1.1 des Jahres verfällt das alte und das neue erscheint.
Nun habe ich aber in meinen offers bereits das neue 150€ Restaurant Guthaben mit Ablaufdatum 31.12.24 ?
Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie die zugelassen sind.als was wird der Wagen denn angeboten? In DE zaehlt die Zulassung, ein umgebauter Transporter mit Scheiben kann durchaus als PKW zugelassen sein![]()
Ja, du kannst z.B. dich für Gold werben lassen, gibt dann 40.000 MR (nach Mindestumsatz). Nach 12 Monaten darfst du dann offiziell upgraden, es gibt häufiger Aktionen zum Upgrade (aktuell 65.000 MR).Ich überlege mir, erstmal eine "kleine" AMEX-Karte zu holen und dann auf Platinum umzusteigen. Gibt es da auch Aktionen, wo man bei solche einem Upgrade den Willkommensbonus erhält?
"MR" ?Ja, du kannst z.B. dich für Gold werben lassen, gibt dann 40.000 MR (nach Mindestumsatz). Nach 12 Monaten darfst du dann offiziell upgraden, es gibt häufiger Aktionen zum Upgrade (aktuell 65.000 MR).
"MR" ?
Bekommt dann der Werber auch was?
Willkommen!"MR" ?
ich würde Dir auch raten, Dich zunächst in die Thematik einzulesen und je nach zukünftiger Ausrichtung entweder mit der AMEX Green, Blue oder Gold zu starten. Für Green und Gold kann man sich werben lassen, gibt 10k MR bzw. 40k MR (aktuell). Die Bedingungen und Konditionen der unterschiedlichen Karten sollte man sich vorab genaustens anschauen. Die Blue ist prinzipiell kostenlos, die Teilnahme am MR Programm hingegen nicht. Die Green kostet 5 EUR pro Monat, ab 9.000 Umsatz im ersten Jahr ab dem 2. Jahr kostenlos. Die Gold hingegen kostet 12 EUR pro Monat und für den Erhalt der MR (40k) muss ein Mindestumsatz in Höhe von 4,5k EUR innerhalb der ersten 6 Monate erzielt werden.Ich überlege mir, erstmal eine "kleine" AMEX-Karte zu holen und dann auf Platinum umzusteigen. Gibt es da auch Aktionen, wo man bei solche einem Upgrade den Willkommensbonus erhält?
Gibt es Erfahrungen, wann das angeboten wird?Beim Werben für die Gold (oder Green), ja. Das Upgrade von Gold auf Platinum ist personalisiert und kann nicht geworben werden. Dort erhältst dann nur Du einen Upgradebonus. Wenn Amex Dir das anbietet.