Sehe ich das richtig, dass ich bei Expertflyer keine LH Prämienverfügbarkeit angezeigt bekomme?
Ich habe mich heute mal bei Marriott Rewards angemeldet und ANA Mileage Club als Sammeloption angegeben. So wie ich es verstanden habe, müsste es reichen, in einem Marriott oder Renaissance ein Cola zu trinken, um mindestens eine Meile bei ANA zu bekommen
Klar, wenn auch mindestens für eine Nacht dort eingecheckt bist und die Cola auf dein Zimmer läuft.
Klar, wenn auch mindestens für eine Nacht dort eingecheckt bist und die Cola auf dein Zimmer läuft.
noe, bei Marriott gibts auch Punkte fuer Incidentals. Auch wenn Du dort nicht uebernachtet hast.
Dazu muss man aber doch einchecken, sonst ist die Karte nicht hinterlegt. Kann man wirklich einfach an die Bar gehen, eine Cola bestellten und dann eine Marriott-Nummer hinlegen (müsste ja nichtmal die eigene sein) und bar bezahlen? Das gibt dann Punkte?
Also ich seh's mal positiv und habe nun einen weiteren Grund mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, Geld für Tools wie KVS zu bezahlen.
aber die gibt es ja auf der M&M seiteSehe ich das richtig, dass ich bei Expertflyer keine LH Prämienverfügbarkeit angezeigt bekomme?
stimmt aber leider nicht mit dem überein, was mit BD oder US Meilen buchbar ist...aber die gibt es ja auf der M&M seite
stimmt aber leider nicht mit dem überein, was mit BD oder US Meilen buchbar ist...
Korrekt, Expertflyer zeigt die Award-Verfügbarkeit von LX und LH für M&M-Mitglieder an.
noe, bei Marriott gibts auch Punkte fuer Incidentals. Auch wenn Du dort nicht uebernachtet hast.
Wünsche viel Glück bei diesem Vorhaben, Du wird es brauchen.
Warum sollte er es sonst schreiben?
Wünsche viel Glück bei diesem Vorhaben, Du wird es brauchen.
Bei mir scheint alles einwandfrei zu funktionieren wie bisher.